el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Also kein Online Coop? Sonder nur local? also Splitscreen???Ich dachte es geht zu 4 im Coop, wie soll man das den local spielen? Sehr schade, aber wie geht das zu 4?? Und wenn ich heute bei Amazon die Strohut-Edition vorbestelle, bekomm ich die am Freitag?? Oder wo bestellt ihr? Hey Leute.Kurze Frage.Wisst Ihr,ob das Spiel Heute oder Morgen schon erscheint/erschienen ist.?.Ich habe Amazon Gestern ne Mail geschrieben & die haben Heute geantwortet. Sie meinten: Ja,dass Spiel gibt es schon.???. Gilt das auch bei Gamestop etc.?. Ich werde mal Morgen in meinen Gamestop gehen & nachfragen. Ich schreibe hier wieder,wen ich neues weis oder das Spiel Morgen echt habe...?. Der Release in Europa ist am 27. Juni 2014 Bei der Grotte ist es ab heute erhältlich. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Wird das Spiel eine Doppel-Platin erhalten?Also Ps3 und Vita Platin? Sry falls die Frage schonmal vorkam Nein, teilen sich eine Liste. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 so hab das spiel grade eben bekommen hoffentlich macht jemand einen one pice platin club bald. hab das auch bekommen. sind nur klamotten für zorro. Mach doch einfach einen auf. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 werd kaum einer der ersten sein die es auf platin haben werden. Für die Club Gründung musst du die Platins nicht besitzen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Kann man die Charaktere im Koloseum und in der Story leveln ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 oder brook geht auch.wie kommt es eigentlich das sich noch keiner am leitfaden versucht hat? hab bei anderen spielen gesehen das schon innerhalb kurzer zeit eine erste anfangs version gemacht war. Fang doch einfach einen an Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Ja geht via Ad-hoc und ich denke das man ein zweites Spielmodul braucht.Is aber nicht schlimm, du kannst mich einfach adden und in ca. 30 Minuten kann ich das mit dir machen wenn du möchtest: Condemned36 So da immer der Hinweis kommt das sich im Ad-hoc-Modus die Onlinefunktionen ausgeschaltet haben gehe ich davon aus das die Vita Leute ein großes Problem bei der trophie Freunde an meiner Seite haben werden die Frage ist jetzt nur reicht es eine zweite Vita zu haben oder braucht die zweite Vita auch das Spiel? Naja der Ad-hoc Modus ist eine direkte Verbindung zwischen den Vita Systemen, ich habe gerade ein Spiel offen.Theoretisch müsstest du in der Taverne unter Multiplayer jetzt dieses offene Spiel von mir sehen^^ Wie gesagt nur Theorie, ich lass das Spiel offen versuch ob dus siehst. Naja auch ka wie das Funktionieren soll, nervig das es auf der Ps3 so leicht ist und auf der Vita irgendwie ein hindernis Vielleicht hat es schon jemand hier auf der Vita erfolgreich gemacht? Ja brauchst in beiden Vitas das Spiel und der Ad-hoc Modus funktioniert nur wenn die Vitas ca. 15m beinander sind. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Das natürlich toll, damit hat sich für mich die Platin quasi erledigt Oberösterreich >< Außer du kaufst dir für die eine Trophy die PS3 Version. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Oder du gehst in die Videothek und holst dir dort für ne Stunde das Spiel. So geht's natürlich auch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.