Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

Also kein Online Coop? Sonder nur local? also Splitscreen???

Ich dachte es geht zu 4 im Coop, wie soll man das den local spielen? Sehr schade, aber wie geht das zu 4??

Und wenn ich heute bei Amazon die Strohut-Edition vorbestelle, bekomm ich die am Freitag?? Oder wo bestellt ihr?

Hey Leute.Kurze Frage.

Wisst Ihr,ob das Spiel Heute oder Morgen schon erscheint/erschienen ist.?.Ich habe Amazon Gestern ne Mail geschrieben & die haben Heute geantwortet.

Sie meinten:

Ja,dass Spiel gibt es schon.???.

Gilt das auch bei Gamestop etc.?.

Ich werde mal Morgen in meinen Gamestop gehen & nachfragen.

Ich schreibe hier wieder,wen ich neues weis oder das Spiel Morgen echt habe...?.

Der Release in Europa ist am 27. Juni 2014

Bei der Grotte ist es ab heute erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja geht via Ad-hoc und ich denke das man ein zweites Spielmodul braucht.

Is aber nicht schlimm, du kannst mich einfach adden und in ca. 30 Minuten kann ich das mit dir machen wenn du möchtest: Condemned36

So da immer der Hinweis kommt das sich im Ad-hoc-Modus die Onlinefunktionen ausgeschaltet haben gehe ich davon aus das die Vita Leute ein großes Problem bei der trophie Freunde an meiner Seite haben werden die Frage ist jetzt nur reicht es eine zweite Vita zu haben oder braucht die zweite Vita auch das Spiel?
Naja der Ad-hoc Modus ist eine direkte Verbindung zwischen den Vita Systemen, ich habe gerade ein Spiel offen.

Theoretisch müsstest du in der Taverne unter Multiplayer jetzt dieses offene Spiel von mir sehen^^

Wie gesagt nur Theorie, ich lass das Spiel offen versuch ob dus siehst.

Naja auch ka wie das Funktionieren soll, nervig das es auf der Ps3 so leicht ist und auf der Vita irgendwie ein hindernis :/ Vielleicht hat es schon jemand hier auf der Vita erfolgreich gemacht?

Ja brauchst in beiden Vitas das Spiel und der Ad-hoc Modus funktioniert nur wenn die Vitas ca. 15m beinander sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...