Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wie ich gesehen hab muss man ja ziemlich viel leveln bei eins bis zwei Trophäen , und es hat auch schonmal jemand bestätigt dass die Platin ein wenig zeitaufwendig wird.

ach leveln an sich stört ja nicht aber es sieht nicht so aus wie bei bleach wo du alle 20 chars auf maximal level (175) bringen musst, mit einem monotonen gameplay.Aber zeitaufwenig sollte das spiel doch sein, habe keine lust es nach ner woche im schrank gammeln zu lassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dank dir für die Info, doch woher die Sicherheit deiner Aussage?

Bist du im www. auf Fakten gestoßen, die bis dato von mir nicht gesichtet wurden?

Es gibt schon auf youtube ein lets play dazu, der lets player hat auch in einem seperaten video dazu erklärt wie man co-op spielt.(in japan ist das spiel schon draußen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist! Hab ich mir gedacht.

Mein Ruffy ist jetzt Lvl 33. Ich hab etwas mehr als 100 Quests gemacht. Das hört ja gar nicht mehr aurf! Und ich hab erst 60% der Wörter :(

du glücklicher ich habe bereits alle quests gemacht, nun muss ich noch weiter questen um noch 6 karten zu vervollständigen. Und mein Ruffy ist schon 50, aber so trainiere ich immerhin noch die anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat einer schon Freunde an meiner Seite

Beende eine Quest im Mehrspielermodus. gemacht?

wo kann man überhaupt mit einem zweiten controller spielen? hab alles durchprobiert aber es geht nichts.

wenn du ne quest startest und in der quest bist drückst du start, dann kann der zweite controller auch start drücken. steht unten im pause-menü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 STD habe ich gebraucht, die wörter haben sich gezogen da man viele nur mit Glück in bestimmten quests kriegt, und ich musste sehr lange auf Smoker und Tashigi warten.In einer stunde 1 Raufbold-ruf sagt schon vieles.

Habe im Netz ne englische liste mit den fundorten der starken wörter gefunden, die ist zwar nicht ganz richtig, der Herr scheint um ein paar missionen verrutscht zu sein. Aber ich war es leid nach den letzten 3% der wörter zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die misteriösen sachen, kannst du in der mitte der karte rechts bei ner Frau gegen wörter eintausche. Dazu gehört misteriöses metall,stein und samen. Den samen musst du aber auch mindesten 3 mal einpflanzen um die leuchtende Blume 3x zu kriegen.Die blume musst du du 3x der frau in der nähe des museums schenken um 3 wörter zu holen. man kriegt insgesamt 12 wörter durch tausch in der stadt.Und das sind schon mal 3,6% der ganzen wörter. ^^

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 18:40

die frau ist weit in der mitte rechts der karte hinter ein haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super ! Danke für die ausführliche Information. :smile:

Wusste nicht, dass ich die Sachen mehrmals tauschen kann.

Also brauch ich den Samen vier mal.

Einem um ihn bei der Frau einzutauschen und drei für die Blumen.:biggrin5:

Du musst ihn 3x mit der frau tauschen, das selbe mit dem misteriösen metall und dem stein. Kriegst von ihr 9 wörter insgesammt . brauchst also 6 samen, 3 zum tauschen und 3 zum pflanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Leute, ich hab mal eine Frage. Was ist denn das beste Level oder beste Quest um seine Charakter aufzuleveln? Sorry falls die Frage schon oft beantwortet wurde.

habe die quest mit dem schwarzen franky gemacht ( 6 sterne ).

bringt unter einer minute genug erfahrung.

hatte ihn immer wieder gekillt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...