Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 2 Wörter und die wollen einfach nicht kommen, vielleicht weiß ja jemand wo es die gibt. Mir fehlt von Nami das 23 Wort was aus dem englischen übersetzt ungefähr "ich bin ein Navigator" heißt und angeblich in der 19 Quest der Neuen Welt als Zufalls Belohnung kommen soll. Als 2 Wort fehlt mir noch von den allgemeinen Wörtern die Nummer 7 " jetzt kommt die Zeit von Blackbeard" dieses Wort soll in der Quest Nummer 18 der Grand Line kommen. Habe eine englische liste mit den Wörtern deshalb die grobe Übersetzung der Namen. Alle anderen Wörter gingen problemlos nur die 2 nicht, falls einer die Orte bestätigen könnte oder nen tip hätte wie man die kriegt wäre das echt super.

hi gibt mir bitte mal die liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

smoker und tashigi kommen nur im unteren teil der stadt beim hafen. nach einer rauferei dort hab ich das spiel verlassen und neu gestartet, nach etwa 10-20min kam schon die nächste rauferei.

bei mir hatte es vielleicht so ca. 10 versuche gebraucht bis mal die marine soldaten kamen und am ende haben smoker und tashigi versucht mich zu fangen. bei dem quick time event muss man dann auspassen das man nicht zu viele fehler macht.

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:12

hab alles in der pflanzen galerie und für nummer nr. 13 im museum braucht man ein tier mit der größe von 777 cm.

hab es ewig mit den todeseichhörnchen probiert aber besser als 776 cm hab ich es nicht geschafft.:banghead:

habe nur 4 versuche gebraucht bis smoker kam jetzt nur noch schwer dann platin und ihr wisst was das heist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...