Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

Ich muss auch sagen, dass das Game echt super ist. Zwar ist jetzt auch das Käfer fangen zu einem Minispiel geworden, aber wenn man ein besseres Netz hat, ist es sehr einfach.

Das Spiel lässt einem sehr viele Freiheiten. Entweder, man levelt einfach seine Charaktere auf, farmt Items bzw. Insekten und Fische oder sucht nach Schätzen.

Das einzige, wo ich nicht durchblicke, ist das Museum. Ich dachte, man kann einfach jedes Tier einzeln spenden und bekommt dafür Geld. Aber dann muss man die gespendeten Tiere noch auswählen und man kann nur maximal 3 Land sowie 3 Meerestiere ausstellen, echt komisch.

Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Durch das Colosseum kann man sich auch einige Items/Insekten und Fische holen.

Ich blicke das Museum ebenfalls nicht. Hätte auch gedacht das man da das große Geld machen kann:biggrin5: Naja vielleicht gibts ja jemanden der uns das mal erklären kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm lernt brook flucht wenn man ihn lvlt oder muss man dafür ein bestimmtes ereignis spielen?

dasselbe auch bei robin.

und außer ruffy, zorro, lysop, chooper, robin und brook hat kein andere von den stroh hütten diese fähigkeiten?

Also Robin lernt ihre Fähigkeit "lesen" im Laufe der Story. Brook seine eigentlich auch. Wahrscheinlich bist du noch nicht weit genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er lernt es nach Skypia.

Ich muss mit Ace Akainu besiegen. Kann man das irgendwie beeinflussen? Also, dass er auftaucht?

Ja es ist beeinflussbar.

Wenn du die "Story des Colosseums" abgeschlossen hast, kannst du wenn du auf Duell gehst nach der Charakterauwahl entscheiden ob du gegen einen zufälligen Gegner kämpfen willst oder einen bestimmten besiegen möchtest. Wähle einfach Akainu aus und dann kannst ihm eins auf die Mütze geben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun gut, aber wenn man spltscreen spielt sollte ja zumindest der jenige eine Lebensanzeige haben, sonst geht die motivation doch verloren.

Da hast du recht. Alleine ist es ja noch ganz gut dass man nicht auf die COMs achten muss aber im Coop sollte es schon so sein, das der andere Spieler nicht unverwundbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts eig die R1+X Fähigkeit von Ruffy?

Habe das Spiel auf normal durch und nichts gefunden?

Habe aber auch allerdings noch nicht die Flucht und Lesen Fähigkeiten genutzt.

Die bekommst du durch eine Quest bei der Taverne. Wenn ich mich noch recht erinnere bekommst du sie indem du im Eastblue die Quest "Grizzly-Magnum" abschließt( den so heißt auch die R1+X Fähigkeit). Ist eine Quest mit 3 Sternen wo du Caeser als Ruffy besiegen musst.

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:52

hm kann es sein das Naturliebhaber

Vervollständige eine komplette Sammlung von Insekten und Fischen.

bugged ist?

hab eben ep 6 zu ende gespielt und dann die trophäe angelmeister danach kam noch eine aber ka mehr welche und phänomen als insektenfänger hatte ich schon vorher und danach kam die trophäe für enel besiegen.

bin mir sicher ich bekam da 3 trophäen aber ich kann nur 2 trophäen in meiner trophäenliste finden die den zeitstemple 30.06.2014 haben.

Bist du dir auch ganz sicher, dass es 3 Trophäen waren? Ich hatte bis jetzt noch keine Bugs etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, zuerst kam die trophäe für die fische. dann die zweite wo ich dachte es wäre die für sky island aber diese kam dann als ich weiter gespielt hab und die texte gelesen hab.

oder was genau muss man alles haben für die trophäe naturliebhaber?

Für die Trophäe Naturliebhaber musst du jede Fischart und jede Insektenart mindestens einmal besitzen (oder besessen habe weiß nicht ob das auch gilt).

Da du erst bei Skypia bist kann ich mir schlecht vorstellen, dass du schon alle Arten hattest zumal man einige nur mit einer gut verbesserten Ausrüstung fangen/angeln kann. Außer natürlich du hast das Colosseum schon durch. Den wenn du da alle Herausforderung machst bekommst automatisch alle insekten- und fischbezogenen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber die trophäen für fische und insekten hab ich ja schon bekommen.

echt komisch. naja sieht so aus als müsste ich erst weiter spielen und später gucken ob ich diese trophäe bekomme. coloseseum hab ich noch nicht gemacht aber meine angel und netz sind schon deutlich verbessert.

Es gibt ja noch eine dritte Trophäe (Geheim/Silber) wo man alle Arten mindestens einmal besitzen muss(te).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau ist diese ,,Neue Welt" Fähigkeit von Brook?

R1 + Viereck oder wie? :D

Jo Brook seine Fähigkeit "Neue Welt" aktivierst du mit R1+Viereck.

Und die Sache wegen dem Leitfaden. Wie weit seit ihr den so?

Also ich habe 58% bei den Trophäen. Vielleicht kann man sich irgendwie mal zusammentun und austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute kleine frage mein opuwr hat seit seit gestern aben nen fehler. Und zwar tauchen nachdem ich weng gespielt habe die texte in den fenstern nich mehr auf. Also ich kann die optionen wählen aber eben der text wird nicht mehr angezeigt. hat das problem nochwer?

Einer aus meiner Liste und ich hatten das gleiche Problem zur selben Zeit. Bei ihm ging es nach einen Neustart und 10 min Wartezeit wieder. Ich habe da ausgeschalten und am nächsten Tag weitergespielt. Da war dann auch wieder alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weis ich habe es gestern nachdem der fehler auftrag auch wieder heut es gespielt aber es passiert zu 50 % wenn ich eben in diese wörtermenüs gehe das nervt hoffentlich patchen die des noch

Achso sorry. Habe seit dem Fehler nicht mehr das Wortmenü aufgerufen. Wenn es immer danach kommt ist es ein Bug. Da kann man wie du es schon sagtest nur auf einen Patch hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist den so der Schwierigkeitsgrad der "schwierigen Hauptstory" ? Sollte man da mit einem sehr hoch gelevelten Charakter ran gehen, weil man sonst vllt Schwierigkeiten bekommt ?

Also meine Charaktere sind gerade mal alle Level 30 und ich bin schon wieder bei der 6. Episode in der "Schwierigen Hauptstory". Wenn du immer gut ausweichst dann hast eigentlich nirgendswo Probleme bis zu Episode 6. Außer vielleicht bei Blackbeard wenn du in die Finsternis hinein gesaugt wirst. Der zieht auf dem Level ordentlich aber sonst ist alles gut machbar würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute mir fehlen nur noch 2 Wörter und zwar von Nami das 15. und das 25. bei dem ersten Wort heißt es, dass es sich in einer Truhe auf der Fischmenscheninsel befindet. Kann mir vielleicht jemand sagen wo die ist? Ich bin blind oder zu doof dazu sie zu finden.

Bei dem zweiten habe ich das selbe Problem wie ein Vorheriger. Ich müsste die Quest abschließen wo Shanks und Falkenauge die Gegner sind. Ist es wirklich besser wenn man da Nami nimmt? Ich habe die Quest jetzt auch schon mindst. 20 mal gemacht und nichts bekommen.

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub es nicht!!!!

ACHTUNG: An alle die verzweifelt nach den Wörtern 15 und 35 für Nami suchen. Die Liste die hier oft gepostet wurde beinhaltet einen Fehler. Dort steht folgendes drin: reward random for quest #19 New World. Dies ist falsch. Eigentlich müsste es heißen: reward random for quest #17 New World.

Nicht Shanks und Mihawk sondern Enel und der Blitzdrache.

Habe dies auf einer anderen Seite gefunden und gleich ausprobiert da ich die Rothaarig und Falkenauge Quest auch schon 20 mal gemacht habe und nichts bekommen habe. Gleich nach dem ersten Mal bekommen und das erwartete *bling* kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du die neue Liste posten ?

https://www.playstationtrophies.org/forum/one-piece-unlimited-world-red/239645-strong-words-gallery.html

Bitte sehr. Wenn ihr sie vergleicht werdet ihr den Fehler sehen. Viel Erfolg beim weiteren sammeln der Wörter.:smile:

Kennt jemand ne schnelle Levelmethode für Level 40 Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...