Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber wie kann ich Käfer fangen? Ich hab das Netz, (auch schon verbessert) aber wenn ich mich kleinen Tierchen nähere, kommt das Netz einfach nicht. Hab es auch in der Tasche, nicht im Lager. Laut Tutorial soll man sich den Tieren nähern und dann Kreis drücken. Aber ich weich dann immer nur aus

Du musst ja vorher das Netz rausholen. Links unten siehst du es ja in der Zeile. Einfach mit Steuerkreuz links bzw schieben bis es kommt und dann Steuerkreuz nach oben. Deine Figur holt denn dann raus und du musst dann in der nähe eines Tieres einfach Kreis drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr Shanks?

Ich finde den sowas von unnötig. Der macht nichts außer mit dem Schwert rumsäbbeln und Sake trinken.

So unnötig! Die Macher bauen eine Figur ein, die man noch nie kämpfen gesehen hat anstatt Figuren die man kämpfen gesehn hat! Da fehlen ganz klar Aokji, Kizaru, Enel (!!!), Smoker, usw. PW2 hatts doch vorgemacht.

Dann kann man gegen Figuren wie Hody oder Falkenauge kämpfen aber die sind nicht spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

könnte mir jemand einen Tipp geben wie man Tierarten in Gold bekommt?

Ich bräuchte speziell jetzt einen Goldenen Hercules für die letzte Erweiterung.

Aber würde auch gerne allgemein wissen wie man die goldenen Tierarten bekommt. Außer vom Colosseum.

Du bekommst die im Kolosseum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach am besten die Marine Quest. Da musst du innerhalb von 5 Minuten 50 Gegner ausschalten. Einfach die normalen Soldaten killen und die mit den Kanonen am leben lassen. Dann hast du immer 3 Gegner die mit Kanonen auf dich feuern. Eignet sich auch sehr gut für Zorros zerschneiden Trophäe.

Ich hab gestern diese Quest entdeckt! :D Aber trotzdem Danke! Es ist aber trotzdem schwer weil die anderen zwei die Angriffe immer unterbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...