Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber wie kann ich Käfer fangen? Ich hab das Netz, (auch schon verbessert) aber wenn ich mich kleinen Tierchen nähere, kommt das Netz einfach nicht. Hab es auch in der Tasche, nicht im Lager. Laut Tutorial soll man sich den Tieren nähern und dann Kreis drücken. Aber ich weich dann immer nur aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lade mir gleich One Piece Unlimited Red für die Vita runter, dann wird es vielleicht ein bisschen gezockt. Ab 17 Juli geh ich dann sowieso in den Urlaub und nehm das Handheld Gerät sowieso mit.

Dauert das Farmen im Spiel oder hat man die Items recht schnell? ^^

Bei mir geht es eigentlich immer recht schnell. Lauf halt in jede Ecke, mach alles kaput etc. Viele Sachen kann man dann auch bei Händlern in der Stadt kaufen. Macht auf jeden Riesenspaß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein bug bei der Trophäe Galerie der Schurken bekannt? Habe alle Charaktere, auch mehrmals mit der Liste im Leitfaden kontrolliert aber irgendwie bekomme ich die Trophäe nicht und die gesamt Prozentzahl ist immer noch bei 98,6%. Bin momentan ratlos. Vielleicht hatte ja einer das selbe Problem und hat was davon gehört. Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Dir fehlen bestimmt Smoker und Tashigi. Kommen bei Raufereien in Transtown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist das wohl :emot-raise:

hab jetzt die platin geholt aber dieses feld ist immer noch mit ???.

das einzige was mir im spiel jetzt noch fehlt ist 1 combo wo man ein tier mit der größe 777 braucht aber mein bestes tier kommt nur auf 773 cm und halt dieses eine tutorial.

dieses blöde todeseichhörnchen. hab jetzt schon welche mit der größe 772,773,774 und 775 gefunden aber immer noch keins mit 777.

Pass auf, das was dir fehlt ist "Einfachschalter". Du musst also häufig hintereinander sterben, damit dir das Spiel den Einfachschalter anbietet.;)

Endlich kann ich mal jemanden mit meiner Unfähigkeit helfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg danke:biggrin5:

hab vom diesem einfachschalter am anfang im forum gelesen aber der war nie nötig.:facepalm:

Der kam bei mir sogar recht schnell :biggrin5:

Ich wurde schon am Anfang immer von Cesar platt gemacht (bin ein paar mal zu oft in die Giftpuddinge gelaufen) :facepalm:

Vorheriger Post am 25.07.2014 um 23:52

Post hinzugefügt am 26.07.2014 um 00:36

SUPER!!! (mit Franky's Stimme)

Endlich hab ich auch Platin! Ich danke an dieser Stelle allen hier im Allgemeinen Thread für ihre Hilfe und superschnellen Antworten!

Danke Leute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...