Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

Ich muss auch sagen, dass das Game echt super ist. Zwar ist jetzt auch das Käfer fangen zu einem Minispiel geworden, aber wenn man ein besseres Netz hat, ist es sehr einfach.

Das Spiel lässt einem sehr viele Freiheiten. Entweder, man levelt einfach seine Charaktere auf, farmt Items bzw. Insekten und Fische oder sucht nach Schätzen.

Das einzige, wo ich nicht durchblicke, ist das Museum. Ich dachte, man kann einfach jedes Tier einzeln spenden und bekommt dafür Geld. Aber dann muss man die gespendeten Tiere noch auswählen und man kann nur maximal 3 Land sowie 3 Meerestiere ausstellen, echt komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel wird wirklich immer besser. :)

Bin gerade bei Skypia, habe die beiden Wörter gefunden, wodurch Brook über Wasser rennen kann und Nico Robin die Tafeln lesen kann. Mal sehen, was ich dadurch noch zusätzlich bekomme.

Außerdem konnte ich wieder mal die Angel und das Netz hochleveln. Hoffentlich kann ich bald die ersten Seekönige fangen sowie den ein oder anderen Riesenkäfer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon einen seekönig gefangen.:biggrin5:

Wo kann man denn einen Seekönig fangen? Und welche Stufe hat deine Angel dafür? :)

---EDIT---

Habe vorhin mal die Outfits der Reihe nach angeschaut und stelle fest, die bringen ja nicht nur Vorteile. Da denkt man noch: Super, dadurch hat man es am Ende etwas leichter und was stellt sich heraus: Angriff wird mehr als 10% verringert. Bringt ja auch super was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr Shanks?

Ich finde den sowas von unnötig. Der macht nichts außer mit dem Schwert rumsäbbeln und Sake trinken.

So unnötig! Die Macher bauen eine Figur ein, die man noch nie kämpfen gesehen hat anstatt Figuren die man kämpfen gesehn hat! Da fehlen ganz klar Aokji, Kizaru, Enel (!!!), Smoker, usw. PW2 hatts doch vorgemacht.

Dann kann man gegen Figuren wie Hody oder Falkenauge kämpfen aber die sind nicht spielbar.

Shanks gab es bei Grand Battle für die PlayStation 1 + 2. Ob man gegen ihn auch kämpfen muss, weiß ich allerdings nicht. Bin aktuell bei Marine Ford.

@FireStorm

Danke, also dauert das noch etwas. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesenbananen gibt es beim Bauern wenn du Samen tauschst.

Du bekommst 1 RB für 10 Kaktusblumen. (Alabasta Kaktus mit roter Blume)

Danke. Also kann ich noch eine Weile dort Kaktusblüten farmen. :(

Guten Tag,

könnte mir jemand einen Tipp geben wie man Tierarten in Gold bekommt?

Ich bräuchte speziell jetzt einen Goldenen Hercules für die letzte Erweiterung.

Aber würde auch gerne allgemein wissen wie man die goldenen Tierarten bekommt. Außer vom Colosseum.

Goldenen Hercules bekommst du bei einer Quest. Glaub Marinechaos oder so. Da bekommst du auch die Goldene Teleschnecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol ist wohl zufall wie viel genau man bekommt.:biggrin5:

kommen eigentlich am ende der story noch weitere erweiterungen dazu? bin zwar erst ep 6 hab aber alle erweiterungen die da waren gemacht.

Nicht, dass ich wüsste. Man kann noch ein Kino bauen lassen, aber das war es auch schon.

Am Ende soll man halt bei den Läden alle Items kaufen können, die man normal findet.

Wo kann man eigentlich gezielt Tiere, also Käfer, Echsen, Säugetiere und Fische kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Insel kann man am ehesten den Atlaskäfer Fangen? Im Museum steht bei ihm bei Fundort Alle ich habe aber noch keinen gefunden

Die Atlaskäfer gibt es einmal bei Drumm im zweiten Gebiet wo auch die Lapins sind an einem Baum. Da gibt es auch den Bergkönig und den Hercules.

Dann noch bei Skypia im Wald an einem Baum.

Hier mal eine kleine Liste:

Goldene Teleschnecke: Marinemission absolvieren

Goldener Herkules: Marinemission absolvieren, außerdem kann man einen goldenen Herkules in Enies Lobby fangen. Im oberen Raum wo der kleine Fluss mit dem Bambus ist Lysops Fähigkeit benutzen.

Donnerkäfer: Skypia im Dschungel beim Baum, alternativ mit Lysop Käferfangstelle benutzen.

Laubfrosch und Schwanzfrosch: Mount Corbo, Gebiet wo auch der Angelpunkt ist

Kung-Fu-Punkt: Ebenfalls bei Mount Corbo

Maulwurf: Mount Corbo, in der Nähe der Hüpfblume, mit der man in die Stadt zurück kann. Direkt nach der Hängebrücke sieht man ihn schon laufen.

Bergkaiser: Drumm, beim Baum auf einem Hügel im Gebiet der Lapins.

Drachenechse, Kuhbulle, Todeseichhörnchen: Auf der ersten Insel im ersten Gebiet links halten, da läuft einmal ein Säugetier rum und eine Echse.

Hat schon jemand den Elefant Blau. Th. FIsch gefangen und kann mir sagen wo?

Ja, ich habe ihn schon mehrmals. Habe ihn eben gerade bei der Angelstelle bei Mt. Corbo gefangen. Am Besten einen anderen Fisch als Köder nehmen, dann ist die Chance größer, dass man einen am Haken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lade mir gleich One Piece Unlimited Red für die Vita runter, dann wird es vielleicht ein bisschen gezockt. Ab 17 Juli geh ich dann sowieso in den Urlaub und nehm das Handheld Gerät sowieso mit.

Dauert das Farmen im Spiel oder hat man die Items recht schnell? ^^

Manche Items sammelst du in den einzelnen Welten automatisch in Massen ein, zum Beispiel die Gräser oder Pflanzen, da diese immer wieder nachwachsen. Genauso wie die Wolkenteile und Muscheln.

Andere müssen erst gezielt gesucht werden, zum Beispiel Mehl oder Fleischstücke.

Ich habe letztens jeweils eine Stunde damit verbracht, in einer Welt die Landlebewesen zu fangen. Und nachdem ich ein paar Item-Wörter habe aufbessern lassen sowie diverse Mahlzeiten an die Ströhhute verteiltte, kann ich einen Großteil wieder neu sammeln gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...