Gabber_Kitty Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Tyrant808: Ich suche jemanden für die PS Vita für alle online Trophies. PSN: Tyrant808 Hey ich lade mir das Spiel gerade aus dem Store, da könne wir die Online Trophys gerne zusammen machen. Bitte warte noch mit der Online-Sprint-Season sonst bist du weiter als ich und mir können nicht mehr zusamman spielen PSN: Gabber_Kitty Trophy Bearbeitet 19. September 2016 von Gabber_Kitty Zitieren
Gabber_Kitty Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Am 24.6.2017 um 16:32 schrieb Beachsoccer10: Hi,suche jemanden für die online Trophäen .Einfach mit Betreff adden Hey ich brauche auch noch alle online Trophäen PSN: Gabber_Kitty Grtz. Zitieren
Gabber_Kitty Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Ich bitte um hilfe für die Trophy Wechsle in einer Online-Sprint-Season von einer Kategorie in eine andere. PSN: Gabber_Kitty EDIT: Hat sich erledigt Dank an Beachsoccer10 Bearbeitet 28. Juni 2017 von Gabber_Kitty Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.