Aeon Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo ich benötige noch alle Online Trophäen und würde mich über Hilfe freuen. Edit: "Kämpfe um jeden Zentimeter" & "Du bist ein trauriger, seltsamer kleiner Mann. Du hast mein Mitleid." erhalten. Zitieren
Aeon Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Würde mich freuen wenn sich noch einmal so eine Gruppe ergeben würde, wäre dabei da mir auch die beiden Online Gold Trophäen fehlen Wäre dabei Zitieren
Aeon Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 P.S: Kann mir einer sagen warum unter meinen Avatar meine Trophäen net angezeigt werden muss ich da extra noch was machenIch nehme mal an das liegt an deinen Kontoeinstellungen (Sony/PS). Wenn deine Trophäen nicht öffentlich sind kann auch die Forum-Software nicht darauf zugreifen.P.S.: hab ab sofort Zeit. Einfach adden, ich bleib solange, bis alle fertig sind. Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 22:29 Danke an: @PazudemTz @Bloodzero @alexmiamorsch69 @MaD-Prince09 @peattrick @Bernhard16 für das tolle Teamwork! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.