Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PixelJunk Shooter Ultimate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte wir machen ne chatparty und suchen uns unter match finden ist ein Treffer nicht aus unserer Gruppe dann Kreis drücken bis jeder seine 5 Siege zusammen hat . Schön der Reihe nach .

Aber wenn Ihr ´ne bessere Idee zumm boosten habt, würde ich die gerne annehmen, weiss aber nicht wie wir das sonst hinbekommen solln.

Würde ich auch so machen. Geht Chat zwischen ps4 und vita? Da ich nur ne vita habe

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ma mit jemanden geredet der es genauso gemacht hat, die haben immer 2 gehabt die die siege gemacht haben. Wenn die sich gefunden haben einfach vorher abbrechen und die nächste suche starten.

Ich bin ab jetzt online, also einfach anschreiben und dran denken cross play auf der ps4 einschalten, damit ps4 und vita zusammen spielen können

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...