Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Heroes Allowed No Puzzles Either!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok danke und was ist mit den ohne stern ?kann ich die löschen? muss ich die voll upgraden? das spiel macht voll süchtig, ist nicht so langweilig wie die meissten match3 spiele oder wie die heissen,kann jedem nur empfehlen das unlimited pack zu holen, mit 3 hacken spielt man jahre und die anderen reichen auch nicht wirklich.vor allem nicht dann wenn man grad mittendrin ist und die hacken alle sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wielange hast du gebraucht um alle helden zu finden? ich finde kaum welche und immer die gleichen,monster fehlen auch noch einige.

was bedeuten eigntlich die helden unten in der leiste? die ist ja schon voll obwohl ich garnicht alle helden habe.

bin durch,aber helden fehlen fast die hälfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aha. ok dankeschön :)

aber wie bekommt man diese spezielle form? und muss man da diese abgebildeten helden haben? hab sonst immer andere helden benutzt, glaube ich.

das ist ja jede menge aufwand und immer gucken das man den richtigen helden findet. ohne guide bestimmt echt schwer.

toll und ick spiel die ganze zeit auf leicht. ist ja nochmal komplett alles von vorn.

gibts da helden die es am tage nicht gibt oder irgendwas?

irgendwie kappiere ich diese evolutions tabelle nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...