Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.45


Recommended Posts

Hab eine 6 gegeben, obwohl's ne 4 werden sollte ^^ (verdrückt. Wäre schön, wenn das eventuell ein Mod auf 4 ändern könnte).

Also ich spiele 2D Games, da ich mit ihnen groß geworden bin, auch gerne und daher bin ich hohe Schwierigkeitsgrade gewohnt. Nur ist MK aber alles andere als schwer. Es ist das komplette Gegenteil.

Hat man einmal eine gute (starke) Waffe, ist keine der Trophies wirklich schwer. Nichtmal Pistol Pro, den man kann sich, im Gegensatz zu klassichen 2D Shootern alter Zeit unfassbar gut selbst helfen: Messer blockt Geschosse, Rationen (3 mal), Erste-Hilfe Kits (2 mal), 2 Heilspritzen die einem sogar selbst beleben. Also einfacher geht es nun echt nicht.

Die Bosse im Spiel haben höchstens 3 Angriffe und sehr einfache Pattern UND kündigen ihre Angriffe vorher schön animiert an ^^

Wer hier noch pausenlos stirbt, hat echt langsame Reflexe. Und selbst die kann man nach kurzer Eingewöhnung und etwas Lernen der Gegner + Levels schnell ausgleichen. Bosse können mit Schockgranaten gestunt werden, um ordentlich Schaden auszuteilen. Die Mods wie Turtle Shell+ sind außerdem auch noch eine starke Hilfe.

Das Spiel ist echt einfach, wird sogar im offiziellen Forum kritisiert, und die Platin ist höchstens Zeitaufwendig aber nicht wirklich schwer. Auch Speedrunner ist mit dem Wissen des Aufbau der Maps einfach (immerhin wiederholen sich die Maps in dem Missionen of genug, da lernt man sie automatisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...