Karlson Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab mich gestern mal dran versucht. Bestes Ergebniss: 1,4 Sekunden Wie weicht ihr aus? Nur leicht antippen und möglichst knapp an den Vögeln vorbei oder volle Möhre aufs Steuerkreuz um so weit weg wie möglich zu kommen? Zitieren
Karlson Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 ich bin immer schräg rechts gelaufen, schon ein Stück bevor sie kamen, dann Richtung halten bis alle vorbei sindaber wenn du bei 1,4 bist, machst du es ja schon recht gut...da fehlt dann einfach n bisschen Glück Ja ich spiel erstmal weiter bis zum Luftschiff. Wollte es nur mal eben ausprobieren. Fies ist es nur wenn einem kurz vor dem Ziel noch ein Schwarm entgegen kommt. Da hat man fast gar keine Reaktionszeit um noch auszuweichen. Zitieren
Karlson Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich könnte den Erfinder dieses Spiels zu Klump schlagen... ------------------------------------------------------------------- Nach 3,5h.... Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Karlson Zitieren
Karlson Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 :D hast es ja noch geschafft. Glückwunsch das andere Chocobo-Rennen auch schon erledigt? Ja auch geschafft. Genauso wie die Schmetterlingsjagd und die Blitze. Zitieren
Karlson Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Empfehlung für die Blitze: Minikarte deaktivieren und 1m vor den TV setzen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.