Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. falscher Thread.

2. Warum willst du die Solaris-Waffe upgraden? Maxe die Fähigkeiten auf 255 auf dem Sphärobrett und du bist genug "gegraded".

3. Richtig, deine Beschwerde wird ganz genau Nichts bringen, weil sie völlig sinnfrei ist.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Durch die Siegel machst doch nen Upgrade.

Viel Spass beim Nachbau, wie du wohl die Auswirkung auf die Bestias drauf packst ? :biggrin5:

Ach das Upgrade meint er?! :biggrin5: Na dann kann mal schon mal ne Beschwerde schreiben. Vielleicht werden ja Siegel und Marken "weggepatched"....

Geschrieben

Ich habe für FangFang 8 Stunden gebraucht. Meiner Meinung nach reine Glückssache. Dafür habe ich die 200 Blitze gleich im ersten Versuch geschafft.

Ich spiele FF-X seit Ostern und stehe jetzt kurz vor dem Richter. Wenn du meinst mal eben in FF-X durchzurushen, bist du bei dem Spiel an der falschen Adresse. Alles eine Frage der Geduld. Und wenn dein Puls so hoch steigt, dass du Beschwerden schreiben musst und hier lospolterst, dann solltest du vielleicht mal deine angestrebten Ziele im Spiel überdenken.

Unschaffbar und verbuggt ist in dem Spiel garnix! :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...