No|Af Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ich hab das Gefühl, umso mehr Ballons man am Anfang einsammelt, desto mehr Vögel kommen am Ende. Hab oft alle 5 zu Beginn bekommen und gegen Ende ging nix mehr. Erst als es nur 2 waren, kam ich mit 14 Ballons, ner Zeit von 34 Sekunden und ohne getroffen zu werden durch. Man sollte die meisten im Mittelteil einsammeln... Am liebsten würde ich mir alle Chocobos schnappen und bei Kentucky Fried Chicken abliefern. Zitieren
No|Af Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Einfach weitermachen. Irgendwann passt alles und das Ding ist gegessen. Zitieren
No|Af Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Hab es geschafft im ca 50. Versuch. 14 Ballons, 1 Vogel. Aber trotzdem krankes Minispiel, die Steuerung geht gar nicht! Glückwunsch. Oh man, auch mich nervt dieses Minispiel ganz schön. Entweder ich weiche gekonnt den Vögeln aus, sammle dann aber zu wenig Ballons oder anders rum. Hoffe das bald der GOLDENE Lauf kommt. Wird schon. Zitieren
No|Af Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Wenn du schon bei 0:00 warst, hast du schon gut Übung. Hört sich vielleicht blöd an, aber stell dich mal hin bei dem Rennen. Mir fiel es dann auf einmal viel leichter. Du hättest das Lösungsbuch erstellen müssen. Zitieren
No|Af Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 War eher ein Kompliment, nicht böse gemeint Zitieren
No|Af Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ach ich Krieg es einfach nicht hin. Sitze jetzt da gut 15 Stunden dran und jetzt hab ich keine Lust mehr und meine geduld ist auch am ende sowas behindertes ey Leg das Spiel mal ein, zwei Wochen weg. Das bewirkt oft Wunder Zitieren
No|Af Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Habe fang fang beim 3.ten versuch geschaft, wollte dann waffe aufwärten, aber das siegel fehlt.habe es mit 0.00 abgeschlossen, throphie auch direkt bekommen. aber kein siegel!!!!!! hilffffeeeee!!! und nochmal 0.00 schaff ich nicht. kann wer helfen? Für die Trophäe musst Du auf 0.00 kommen. Für das Siegel leider unter 0.00. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.