Kayuri Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hab ca 5 stunden gebraucht und es hat auch nur für die Trophäe gereicht nicht für die Marke da ich auf genau 00.00 gelaufen bin und nicht drunter aber egal die Marke will ich nicht ^^ Zitieren
Kayuri Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Ja leck' mich doch am XXXXX. Hab die Trophäe für das Minispiel, aber nicht das Siegel, weil ich genau (36,0 Sek.; 14 Ballons; 2 Vögel) auf 0:0,0 war. Für das Siegel muss man aber drunter bleiben - also min. -0,0,1. Oh mann, und ich hatte gedacht ich hät's hinter mir Ohja das kenne ich, war bei mir auch so ^^ aber da ich soooooo genervt war hab ich es dann weiter gelassen Zitieren
Kayuri Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Ich bekomme das einfach nicht hin. Sitze da schon jetzt zwei Tage dran aber es ist einfach nicht zu schaffen. Wie soll das bitte gehen ich bin schon kurz davor das Spiel in Ecke zu schmeißen und dann leck mich FFX es gibt immer eine hand voll feste muster... die vögel kommen beispielsweise immer an den gleichen stellen.... bei mir hat auch nur glück geholfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.