fifa_niman Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Puuh endlich auch geschafft....! So ein Mist, ist eigentlich nur von Glück abhängig! Was mir sehr geholfen hat, stellt den Ton auf lautlos. Ich gaube die nervige Hintergrundmusik bei dem Rennen hat mich unbewusst total aufgeregt. Kann auch Zufall gewesen sein, aber so habe ich es nach mehreren Stunden direkt geschafft! Ich spiele auch immer ohne Ton Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Es kommt darauf an, wo im Feld man langläuft, da die automatischen Kamera-Sschwenks auch den Chocobo beeinflussen. Ja, das passiert beim Knick wo es nach links geht. Der Vogel geht automatisch mit. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Ich habs geschafft! Boah mir kommen die Tränen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Glückwunsch euch allen!Bei mir war's am Sonntag auch soweit - nach etlichen Stunden voller Flüche, erhöhtem Aggressionspotential und Fast-Weinkrämpfen aus lauter Frust, weil ich immer 1-2 gute Runs (=Zeit unter 5 sec) hatte, dann wieder ewig lang nichts. Mit Ton aus und guter Musik daneben hat's dann aber doch geklappt - ein perfekter Lauf mit 35,7 Sekunden, 13 Ballons und keinem einzigen Vogel - wär's nicht schon so spät abends gewesen, hätt ich wohl vor Freude geschrieen Das Lustigste daran: Den Lauf hatte ich, als ich gerade Hakuna Matata gehört hab Nicht so schnell wieder - da langweilige ich mich lieber stundenlang mit Blitzball zu Tode <_< Hahahaha du armer Ich habs immer wieder versucht immer nur so 10 Versuche und dann Schluss sonst wäre ich bestimmt auch ausgerastet Da ist man wirklich so extrem erleichtert! Ich hab wirklich gedacht meine Platin scheitert daran Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Nein, nach ca. 10 Versuchen hatte ich grad erst wieder die Steuerung verinnerlicht (und nach 50 Versuchen dann wieder verloren |D)Ich weiß grad wirklich nicht, wie ich das vor Jahren auf der PS2 geschafft hab (hab aber kurz mal in meinen alten Spielstand reingeschaut, irgendwie ließ sich dort dieser blöde Vogel leichter lenken...) Dafür hatte ich die 200 Blitze viel schlimmer in Erinnerung. Das war jetzt eine Sache von ca. 15 Minuten beim ersten Versuch. Wenn, dann scheitert meine Platin jetzt nur mehr an meiner eventuell nicht mehr vorhandenen Motivation, die Sphärobretter fertig zu machen und im gleichen Zug Rüstungen zu farmen, um die schwarzen Bestia + Monsterfarm-Züchtungen platt zu machen... War auch auf der PS2 schon mein Problem, nach der schwarzen Shiva, die ich noch bequem mit Wakkas Ekstase gelegt habe, hab ich aufgehört... Ich hab zum Glück schon alles andere gemacht. Ich wollte zuerst die schwarzen Bestia, Richter und Deus erst besiegen wenn ich das mit den Blitzen und das Rennen geschafft habe Weil es ja wirklich ein enormer Zeitaufwand ist die alle zu besiegen. Hab es dann doch andersherum gemacht und immer wieder das Rennen probiert. Aber wie gesagt nie öfter als 10x am Stück weil ich einfach keine Nerven für so etwas habe Ich hatte am Ende zwar alles voll und Glück auf 100 aber Bahamut, Anima und den Richter hab ich mit Zanmatou gekillt. Das war mir dann doch zu doof zu kämpfen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 1. Versuch: Murks 2. Versuch: 0,3 Sekunden .... 3. Versuch: Done mit 13 Ballons, 0 Vögeln und einer Zeit von 34 Sekunden. Witziges Minispiel, aber schwer fand ich die Trophy nicht ^^ Da hattest du wohl einfach nur Glück Zitieren
fifa_niman Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Da hat aber jemand viel zu meckern Ich hab auch die ganze bange gehabt wegen den Blitzen. Ständig im Hinterkopf gehabt, dass mir das meine Platin versauen könnte. Im Grunde genommen, waren meine Sorgen unnötig. Das hab ich gleich beim 3. Versuch geschafft. Diese Stelle bei der Grube ist wirklich super. Einfach den Sound auf 2-3 runterschalten und dann nur hoch und runter laufen. Man muss eben konzentriert bleiben. Wenn man sich aufregen kann, dann über die zwei Chocoborennen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Hab ich das Rennen glatt beim ersten Versuch mit 0,0:1 beendet... -.-Edit: Nunja, geschafft Boah hätte ich mich da aufgeregt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.