KrijsKriser Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Heute geschafft, nach ca. 45 Minuten, wobei es da ziemlich laut wurde und ein wenig heftig gebrüllt wurde. Erleichterung war groß, als ich es dann schafte... Danach dann weiter fröhlich Monster fangen, kommt n Morbel, Mundgeruch, Tobsucht, Tobsucht, Konfus...der Konfuse wird angegriffen und getötet, die mit Tobsucht sterben allmählich vom Gift, dank Blind treffen die nicht...Game Over :happy-smile: Zitieren
KrijsKriser Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Meine Güte, kann mir mal jemand erklären wie man da >> 5 << Kisten bekommen soll? Egal was ich mache und wie ich laufe es hat einfach 0 wert, sobald ich an der letzten Kiste bin ist der andere Geier im Ziel!Ich weis echt nicht weiter, seit gestern sitze ich an dem Dreck und ich glaube meine Nachbarn denken schon ich seie unter die Gangsterrapper gegangen... die Steuerung ist bei dem Tempel leider arg frikelig, hängst du auch nur kurz an der Wand, so verlierst du wichtige Millisekunden ein, denn der Sieg mit 5 Kisten ist nur sehr knapp zu schaffen. Die Kamerastellung ist leider ziemlich mies während des Minispieles, deswegen Versuch dich anhand der Minimap zu bewegen. Diese dreht sich nicht mit und du kannst den Vogel mit dem Analog stick besser durch diese Map bewegen. Das selbst brauch aber auch Übung, da man gleichzeitig noch auf die Stangen achten muss, die ja nicht auf der Map zu sehen sind. Hast du dich aber erstmal reingearbeitet, so schaffste das Rennen eigentlich recht gut, ohne auch nur den Rand zu berühren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.