Hawaiitianer Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 6 Stunden Übung: 13 Ballons-1 Vogel-35,7sek=0:0:0 War das ein Krampf, hätte fast aufgegeben! :-P Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 3 Versuche ist echt wenig. Hattest du Glück! Dafür hatte ich bei den anderen Minispielen keine Probleme. Nun zum Blitzball.... Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Wenn du dir es machen lässt, ist deine Platin nur halbsoviel wert. ;-) Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Ja mal schauen. Da ich aber eigentlich immer mit Tidus spiele und die anderen Trophäen auch noch holen will, werde ich wohl noch mal ran müssen... Wenn du schon bei 0:00 warst, hast du schon gut Übung. Hört sich vielleicht blöd an, aber stell dich mal hin bei dem Rennen. Mir fiel es dann auf einmal viel leichter. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hab's jetzt glücklicherweise geschafft - auch ohne hinstellen Aber danke trotzdem.... Gratuliere ?? Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Ironie? Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja. Wer weiß, vielleicht ist man ja doch etwas konzentrierter im stehen. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Ach ich Krieg es einfach nicht hin. Sitze jetzt da gut 15 Stunden dran und jetzt hab ich keine Lust mehr und meine geduld ist auch am ende sowas behindertes ey Ich hab's geschafft mit oben 5 Vögeln, ist nicht sonderlich schwer, und unten dann im großen Zickzack laufen. Die Vögel Treffen dich so gut wie nie! Immer von der einen zur anderen Seite laufen bis zum Ziel. Ich hab's jeden Tag eine Stunde versucht, dann was anderes gemacht. Zu lange am Stück Versuchen bringt nur Frust!!! Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Klingt vielleicht komisch, ich hab mich damals irgendwann hingestellt. Im stehen hat es dann bei mir besser geklappt. Viel Erfolg 🤞🏻 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.