BlacktownEmpire Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Ein Tipp:Also ich hatte Probleme mit dem PS3 Controller. Egal ob ich die Steuerung mit Stick oder Steuerkreus gespielt habe. (Steuerkreuz ist estwas besser) Mein Chocobo ist am Balon vorbei oder kurz davor die Richtung gewechselt. Dann diese Vögel.... Zwar habe ich eine sehr gute Zeit geschafft, aber das nur mit Glück!!! Dann habe ich meine Daten auf die PS Vita kopiert und es da versucht. (nur mit dem Steuerkreuz) Also die Steuerung ist super!!!!! Ich weiss nicht wieso es bei der PS3 Version anders ist. Aber ich konnte endlich mal mein Chocobo gezielt lenken. Ich hatte jedesmal 10 bis 13 Ballons, aber diese Vögel haben halt noch gestört. Die Ballons einsammeln war kein Problem mehr und mit etwas Glück bin ich noch gut an den Vögeln vorbeigekommen. (weil die oft am Ende des Ziel mehrmal auftauchen) Also an die jenigen Spieler mit der Vita. probiert es mal aus. Ich zock es auf der Vita und kann das so nicht bestätigen. Ich weiß nicht wie es auf der PS3 ist. Ich hab aber das Gefühl, wenn ich mit dem Steuerkreuz spiel, daß der Chocobo immer wieder von allein nach innen zieht. Das ist mit dem Analogstick nicht der Fall. Ich spiel bis zur ersten Kurve mit dem Steuerkreuz und den Rest mit dem Analogstick. Ich bin immer so knapp dran. Geschafft hab ichs trotzdem noch nicht obwohl es immer echt gut läuft. Mein Rekord gerade ist Bei 0,6 Sek Einfach nur frustig. Ich will garnicht an den Tempel Remium denken. Den heb ich mir auf, bis ich Fang Fang Chocobo endlich geschafft hab. Damit der Frust mal wieder länger dauert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.