Oekie Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Glückwunsch an alle die es schon nach 10 Minuten schaffen. Ich versuche schon mindestens seit einer Woche diese **** Trophäe zu bekommen aber ich hab einfach kein Glück. Immer nur ganz knapp vorbei, ein Ballon zu wenig oder eine Möwe zu viel im besten Fall. Und wegen der blöden Steuerung lauf ich an den meisten Ballons vorbei. Wenn es eine Trophäe für die meisten Möwen gäbe hätte ich die schon längst. Da fand ich es auf PS2 irgend wie leichter. Zitieren
Oekie Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ich fasse es nicht, habs doch noch geschafft mit 13 - 1. :emot-roflolmao: Bin zuerst noch mit 0,5 vorbei geschrammt und hatte keine Lust mehr hab dann aber doch noch weiter gemacht. Game Mode im TV an, Musik aus und nahe an den TV gesetzt. Jetzt brauch ich erst mal ein Bier.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.