Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde allen empfehlen, die damit probleme haben

nach der 180° Kurve möglichst weit links zu laufen

am Anfang muss Glück haben, und mindestens 4 Ballons bekommen haben, ansonsten hat man zu >90% schon verloren

ich war immer mittig und eher zu weit rechts unterwegs,

und ich bin immer in die Vögel von der anderen Chocobo reiterin reingelaufen,

also als 2. Tip, haltet abstand zu der anderen Reiterin, um keinen Kontakt zu ihren Vögeln zu bekommen

wenn ich eher ganz links gelaufen bin kammen nahezu keine Vögel die mich treffen konnten, d.h. wenn man diesen teil ohne Vogel kontakt überstanden hat, braucht man nochmal etwas glück, dass auf der Endgeraden Ballons wieder möglichst weit links patziert sind, wenn man hier noch einige ballons sammeln kann, am besten im zick zack style, dann hat man sehr gute chancen zu gewinnen,

und der wichtigste Tipp von allem

verzichtet lieber auf ein paar Ballons um den Vögeln auszuweichen,

wenn ihr ohne Vogel kontakt auf dem beschriebenen (möglichst immer links laufen) weg rennt, dann kommt ihr ca. mit einer zeit von 33s ins Ziel (so weit ich mich errinere)

wenn ich rechts gelaufen bin und ab und zu vom vogel getroffen wurde, war die durschnittszeit im Ziel ca. 40s+

das heißt, auf kurzer strecke mit keinen Vogel kontakt könnt ihr auf gut 2-3 Ballons verzichten

Zusammenfassung:

-bis zur ersten kurve mindestens 4 Ballons sammeln

-auf der langen Mittelstrecke möglichst links laufen und den Vögeln ausweichen, (mit etwas Glück sind links auch Ballons)

-auf der Zielgeraden im Zick Zack vögeln ausweichen und viele Ballons sammeln

Tipp, seitlichen abstand zur Chocobotrainerin halten um nicht in ihre vögel zu laufen

mit der Methode war ich weniger gefrustet, hatte öfter zeiten von <4s

das hauptproblem waren die 5 Ballons am anfang, und die gute verteilung auf der Ziel geraden

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...