xXDarksmileXx Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Huhu Jungs kann mir jemand erklären wie ich das mit den Kostümen hinbekomme? Ich soll mich z.b. als Drache verkleiden und wenn ich in Seestadt zum Charakter modifizierer gehe weiß ich nicht wie ich die Figur in einen Drachen umändern soll. Hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Danke Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Hat jemand ein Tipp oder Video wo man gut studs Farmen kann? Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Also du musst alle Stud-Multiplikatoren aktivieren sowie Studs anziehen. Nun gehst du nach Bree zur Schmiede. Wenn du diese wieder rausgehst gehst du in die Richtung wo die Türe mit den unsichtbaren Steinen verschlossen ist die du normalerweise mit Bilbo und dem Ring zerstören musst. Hier einfach nur vorbei gehen und du ziehst die Studs an. Dann einfach schräg rechts rüber(wo die Studs in der Luft zwischen den Häusern liegen). Glaube wenn du da bist weiss du was ich meine. Nun geht wieder in die Schmiede und macht das solange bis ihr die 10 Milliarden habt. Habe bei 3 Milliarden angefangen und es ist die schnellste Methode die mir bekannt ist. Habe max. 30min gebraucht. Klappt super. Wobei wir bei meiner nächsten Frage wären die 8x stud. und 10x stud. werden mir nicht auf der Karte angezeigt wie im Video vom Leitfaden zu sehen. Hab die Gegenstände auch geschmiedet aber die roten Fragezeichen sind nicht auf der Karte zu sehen. Muss ich da erst andere Aufträge erfüllen ? Und noch was anderes : einen großen Charakter mit starker Kraft um die ganz großen Blöcke zu schieben, welchen Charakter meinen die eigentlich? Danke schonmal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.