Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Durchschnittsbewertung: 8.75


Recommended Posts

Am ersten Tag waren es ca. 30 Minuten (hab mit PSN Freund geredet),da hatte ich dann bis auf 4 Trophys (Raumgestalter,Dokumentation,Großer Entdecker und der 50 Tage) schon alle.

Am zweiten Tag dann ca. 1-1/2 Stunden für die Raumgestalter und Großer Entdecker Trophy (wobei ca. 45 Minuten nur für das Herunterladen der 20 verschiedenen Bereiche draufging).

Und dann eigentlich nurnoch ca.5 -10 Minuten pro Tag (mit eingerechneten Ladezeiten),50 Tage lang Home Platz (Foto schießen) und Hafenstudio.

Dürfte also auf 5-10 Stunden mit allen drum und dran kommen.Hab mal für 5-7 Stunden gewertet.

Verpasst habe ich leider den 23.04.2014,deshalb hab ich erst heute die 50 Tage bekommen.

@Ihr sollt nicht nur die aktive Zeit bewerten sondern die Zeit die ihr gebraucht habt bzw. es gespielt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...