Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Hat jemand ne Idee ohne das ich das Spiel nochmal von vorne anfangen muss hab die Trophy "Die Vergangenheit bewältigen" und "Ziel des Hasses" nicht bekommen :/

Dafür aber die Trophy für die man Richter besiegen muss sofort bekommen als ich die Stille Ebene das erste mal betreten hab ob das daran liegt? ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2018 um 13:29 schrieb TomB:

Komisch, sind ja beides 100% Trophies, wenn man die Story durchspielt. Hört sich für mich nach einem Bug an. Hast Du noch einen Spielstand vom Spielende? Dann würde ich mal auf alle Maps gehen und schauen, ob sie hoch poppen. Wenn nicht, entweder auf ein Save VOR den Kämpfen gegen Yuna und Seymor zurück oder halt die volle Packung und alles auf Anfang. Aber das willst Du ja wahrscheinlich eher nicht verständlicherweise. :/ 

Auf alle Maps gehen kann ich mal versuchen denn nen Spielstand vor Yuna und Seymor hab ich nich leider :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...