Sora_Vanitas Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Von irgendwelchen Lösungswegen für die Story oder anderen Tipps rede ich gar nicht. Aber es gibt sehr viele Fehler, die, sofern man das Buch als das ansieht , was es sein soll , ein Lösungsbuch, nicht vertretbar sind. Laut Buch ist Anima verpassbar, in Sachen Monsterfarm gibt es Fehler und eine Begebenheit, die mich am meisten aufregt, ist, dass angeblich nur Schleife gegen Zustandsveränderungen wie Versteinerung hilft (besonders bei Bestia wie Magus-Trio oder Yojinbo). Anima ist sofern verpassbar, wenn man nicht jeden Geheimen Schatz von den Tempeln eingesammelt hat - somit stimmt die Aussage vom LB. Schleife ist ein Item mit einer Zuverlässigkeit von 95%, die vor allen Zustandsveränderungen schützt. Alle anderen Schutz-Items stehen so bei 33% da. Wo siehst du einen Fehler in der Monsterfarm? Vergleicht man das Original Lösungsbuch von Piggyback mit dem von Brandy Games und den Infos von icksmehl, so wird man mehr Gemeinsamkeiten bei Piggyback und icksmehl finden. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) ja okay, das mit der Ritterlanze ist ein Fehler. Jedoch steht bei Schleife (in der Rüstung), dass es vor Negativen Zustandsveränderungen schützt - siehe Seite 145 im LB Beim Schreiben kam der Gedanke, dass es um nen Monster ging, was man am Ort X treffen sollte und bei Ort Y auftauchte. Bearbeitet 28. Mai 2015 von Sora_Vanitas Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Wisst ihr eventuell wo der Unterschied von Manuell A und Manuell B bei der Steuerung im Blitzball ist? Bei einer steuert man alle Spieler und bei der anderen nur einen Einzigen. Müsste glaub auch erklärt werden bei der Steuerung. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 FFVII ist die PC-Port Fassung und nicht die PS1 Version. Bei Google einfach nur FFVII Release PS4 eingeben und schon findet man was. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Es hätte mit der Re-Remaster Edition von X/X-2 kommen sollen, aber naja. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Man sollte sich schon sowas bis zum Ende hin anschauen. Gibt es nicht für FFVII nen Thread? Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Die Euphorie sei verziehen ^^ Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 FFXV interessiert eh keinen mehr, wenn das erst 2020 erscheint nen Remake von 8 und 9 wäre auch nicht verkehrt. Oder sogar XII ^^ Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Naja, bei XV gehe ich von einem Release im nächsten Jahr aus, spätestens Anfang 2017.. Oder wurde dazu was auf der E3 gesagt? Es wurden nur andere Spiele angekündigt, wie The Last Guardian *_*, FF VII Remake, Shenmue 3, Horizon und unwichtige Dinge Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Ich hab in der Oper 71 Musikstücke gekauft, allerdings erscheint die Trophäe nicht. Hab ich was vergessen? Du brauchst noch die 50 Film Sphäoriden Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Wozu gibt es denn eigentlich den Leitpfaden? Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 An der gezeigten Stelle im Video klappt es [url= ] [/url] Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 kann mir jmd sagen warum wakka nur mit seinem spezial rund 39000 schaden macht bei dem schwarzen yojinbo obwohl mein angriffswert bei 255 liegt? Hast du seine Solariswaffe? Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ist der PS3 Spielstand jezzt auf die ps4 übertragbar? Mir wurde nämlich einige Seiten zuvor nicht geantwortet... Würde das gerne wissen. Denn wenn nicht verzichte ich drauf... Und wenn ja kann ich dann da weiter die Trophäen holen? Der Spielstand auf die PS4 ist übertragbar, sofern man auf dieser Konsole den selben Account hat. Voraussetzung ist beim Cross-Save ist, dass auf beiden Konsolen der Ein und Derselbe Account existiert. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Der zweite Jekkt-Spezial ist mMn unnötig, fand den damals schon zu doof. Da bleib ich lieber beim Sphäroschuss und Jekkt-Spezial 1. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Kann mir einer erklären wie das mit dem cross save funktioniert zur ps4?Hab einen ps3 speicherstand den ich gerne mit cross save auf die ps4 holen möchte, jedoch findet es weder mit usb stick noch mit der cloud die speicherdaten nachdem ich sie hochgeladen habe.. Cross Save funktioniert nur mit dem selben Account, den man auf der PS4 hat. Irgendwo hier im Thread gibt es nen Video mit dem Übertragen. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Was für Probleme einige hier haben, kann ich gar nicht verstehen. Meine Motivation zur Platin ist zur Zeit noch bei Null, da ich mit an´s Farmen aufrappeln kann. (4 Trophäen bis zur Platin fehlend seit keine Ahnung wievielten Monaten schon) Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Die Platin hätte ich vorm PS4 Release haben können, aber die Monsterfarm ist so Öde. Weiß eigentlich jemand, ob die US-Version mit der EU-Version per Cross-Save kompatibel sind? Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Bei welchen Sin stehst du denn: Vorm Kopf oder im End Game? Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Dann bist schon mit Zanakand durch und die Standorte für die Solaris Waffen bringen einen nur zu nem Gewissenpunkt den man ablaufen kann. Ich weiß zwar nicht wo genau das Problem ist, aber siehe hier im Video ist es anders. [url= ] [/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.