Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
sodele dann hab ich nochmal ne frage nach dem guten tip mit dem zyklopen was das triple ap angeht habe ich mich entschieden auf doppel extase aber zu gehen sprich ich meine ich muss wendeblätter farmen da die benötigt werden nun meine frage man bekommt sie ja beim bestechen eines chimären leider nur die von dem versteck der al bhed komme ich da nochmal hin wenn ja wie?

gruss Olli

Soweit ich weiß nicht. Allerdings bekommt man ja von Rin 99 Wendeblätter, wenn man alle Al-Bhed-Lexika gesammelt hat. Die reichen dann ja aus für 3 Waffen ;)

Geschrieben
...

6.) Die Controller halten eine ganze Menge aus, glaub mir :D

Da hab ich ne andere Erfahrung. Ich hab bisher nur einmal nen PS3-Controller geschmissen und den hats sofort zerlegt :banghead: Seither nehm ich lieber die Fernbedienung :D

Geschrieben
Eine Idee wäre noch Auto-Phoenix, dafür braucht man ja Mega-Phoenix, wo gibts die denn her? Hab jetzt 11 stück und das reicht nichtmal für 1x Auto-Phoenix^^

Mega-Phoenix bekommt man, wenn man ein Schreckgespenst besticht. Kriegst gleich 98 Stück für 250.000 Gil.

Geschrieben
aja stimmt ja die waffen des solaris haben ja die hit-expander ausgelöst...musste mann die einsetzen in jeden kampf oder reicht es sie zu besitzen(voll getunt).

Es reicht sie zu besitzen und soweit ich weiß tritt der Effekt für die Bestia schon nach dem ersten Tunen in Kraft.

Geschrieben
Sagtmal wo bekomme ich denn am verlässlichsten Lv4 Shäropässe her? Den einen Gegner bestechen machen ich schon, aber 245000 Gil für 1-2stück?^^ Hab noch einige 4er Stoppe vor mir.

Von Omega Weapon bekommt man noch 3 Stück, falls du die noch nicht gemacht hast. Ansonsten können die dicken Würmer in Sin welche droppen.

Geschrieben
stimmt in der omega grotte war das glaube ich....gabs nich noch ne möglichkeit HP Expander Rüstung zu farmen??

Also der Flügelzyklop is nicht in der omega grotte, das ist die Züchtung in der Monsterfarm. HP-Expander bekommt man bei den schwarzen Bestias.

Geschrieben
Hey Leute!

Ich hätte mal ne Frage...

Da das letzte Durchspielen von FFX gute 10 Jahre her ist und ich mich lediglich an Teile des Spieles erinnere, möchte ich quasi ungespoilert ein "neues" Spiel beginnen.

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Muss ich irgendwas im Spieldurchlauf beachten?

Ich möchte schon gerne auf Platin spielen, aber mir ehrlich gesagt keine Tipps etc durchlesen.

Ich weiß noch von "früher", dass die Übersetzungen der Al'Bhed teilweise verpassbar sind.

Demnach müsste es doch eigentlich reichen wenn ich das normale Brett zu Beginn wähle und mit den Fundorten der Al'Bhed bis kurz vor dem Endboss spiele.

Oder verpasse ich dann möglicherweise irgendetwas?

Vielen Dank denen die sich die Mühe machen und mich kurz aufklären! :biggrin5:

Es sind lediglich 4 Al-Bhed-Lexika verpassbar. Alles andere kann man im Grunde machen wann und wie man will :D Also kannst du ohne Probleme erstmal die Story durchspielen und dich danach um die Trophies kümmern. Ich würd nur noch darauf achten in den Tempeln die Schätze mitzunehmen ;)

Geschrieben
standard hat 50 felder mehr und die trophäe dadurch dauert auch länger :banghead:

ach so viel länger dauert das auch nicht, ich finde es eher vorteilhaft, da man bessere Stats haben kann bevor man mit dem Sprengen anfangen muss ;)

Geschrieben
Sagt mal, wenn ich bei der Spira-Liga neue Preise ausgewürfelt haben möchte, muss ich dann nach dem Ende der vorigen Liga das Spiel speichern, noch BEVOR ich noch einmal ins Stadion zurückkehre?

Ich bin nämlich ins Stadion gegangen und hab danach erst gespeichert. Egal wie oft ich das Stadion verlasse und wieder betrete, die Preise ändern sich nicht. Gleiches gilt für unzählige Soft-Resets.

Muss ich jetzt eine komplette Liga spielen, bevor ich nochmal neue Preise auswürfeln lassen kann? :banghead:

Ja, du musst jetzt entweder die Liga zu Ende spielen oder eben Blitzball reseten ;)

Geschrieben
heißt das, dass man nach dem endkampf die welt nicht mehr betreten kann?

ich überlege grad was ich wann erledigen kann/muss um alles machen zu können, ohne mehrere spieldurchgänge zu benötigen.

hat da vlt. jmd. ne kurze zusammenfassung, was man im endgame wann am besten erledigen sollte?

Der letzte Speicherpunkt liegt in Sins Innerem. Sobald du in den Turm der Toten gehst, kannst du nicht mehr speichern. Wenn du dann den Endkampf geimeistert hast, laufen die Credits und du kannst einfach deinen Speicherstand laden und weiterspielen. D.h. es gibt keinen festen Ablauf wann man was machen sollte, einfach wild drauf los :D

Geschrieben
ist das normal das nach den kämpfen bei erhaltene ap immer 0 steht oder ist das ein bug? ist schon 7 oder 8 jahre das ich es zum letzten mal gespielt habe

wo bist du denn und was für Waffen hast du ausgerüstet?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...