fifa_niman Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Wer holt sich denn alles die PS4 Version? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 ich hab mir die steelbook edition vorbestellt. aber es gibt doch nur die ps4 version.ich spiel es lieber auf englisch. hab lightning returns probiert auf japanisch aber das kam mir so ungewohnt vor. Es gibt ja jetzt im Prinzip 4 Versionen. PS2, Ps Vita, Ps3 und nun Ps4 ^^ Ich hab schon so viele FF Teile gespielt aber noch nie auf japanisch. Kann mir das gar nicht vorstellen. Was mich aber immer wundert ist, wieso die FF Spiele nie auf deutsch synchronisiert werden. Schließlich verkaufen die Teile sich ja immer sehr gut. Und bei KH hat es ja auch wunderbar funktioniert. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 ja aber als HD kommt es doch nur für ps4 und xbox one und bei uns kommt es doch auch zum ersten mal raus. wenn ich die japan import version spielen würde, würde es mir kaum spass machen wenn man nichts versteht.lightning returns war von den letzten auch das einzige was auch mit japanisch kam allerdings ja nur als dlc. anfangs kostenlos und später musste man dafür zahlen. Und ist es jetzt wirklich soviel schlechter? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 ja animes schau ich auch lieber auf japanisch und dann mit sub. selbst bei anime spielen benutzt ich immer die japanische sprache wenn vorhanden aber bei final fantasy war es kaum, daher ist es eher ungewohnt auf japanisch. wäre es öfter mit japanischer sprache gewesen wäre ich daran inzwischen gewöhnt gewesen. Und die englische ist bei FF in der Regel auch sehr gut. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Nochmal mit allen ums Spärobrett rum -.-" Das macht mir eigentlich am wenigstens Sorgen. Viel schlimmer finde ich die zwei Rennen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Wobei das auch so ein Teil des Spiels ist, der die Gemeinde spaltet. Die einen machen das in drei Versuchen andere geben deswegen auf Also laut den Diskussionen hier und der Auswertung für den Schwierigkeitsgrad hatten ja die meisten Probleme mit dem Rennen auf der Stillen Ebene Ich zumindest definitiv. Ich hab gut 50 Versuche gebraucht und war auch kurz davor aufzugeben. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 und das ist auch viel vom glück abhänging. Im Großen und Ganzen war es aber trotzdem machbar. Einfach an einen ruhigen Sonntag hinsetzen und irgendwann hat man es ja. Im Gegensatz zu DBZ XV!!!:banghead::banghead: Zitieren
fifa_niman Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Soweit wie bekannt ist, kann man zwischen der PS3 und PS4 Fassung wechseln. Also so eine Art, wie es mit den Al-Bhed Lexikas möglich ist. Ebenfalls werden auch die Trophäen übernommen (wie bei der Charakterübertragung von GTA5)Hier noch eine Angabe Quellenangabe: Benutzt Google. Heißt es jetzt ich kann nicht noch einmal alle Trophäen holen? Oder kann ich den Spielstand übertragen und hab dann automatisch Trophäen wie das mit dem Brett? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Ist der Unterschied zwischen PS3 und Ps4 groß? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Nein. Es wurde nur die Grafik etwas aufpoliert und man kann zwischen dem Oldschool Soundtrack und der Neuauflage wählen. Hinzu kommt, dass man per Cross-Save mit seinem PS3-Speicherstand auf der PS4 weiter zocken kann. Also lohnt sich der Kauf nicht wirklich? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 In der Tat. Dann hätte er diese Typen im Chat nicht mehr gebraucht. Das Buch ist voller Halbwahrheiten und das wohl schlechteste Lösungsbuch aller Zeiten. Dann hast du das von Type 0 noch nicht gesehen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 also auf ps2 hat mir das buch sehr geholfen habe jetzt auch das problem, was hier schon mal angesprochen wurde. bin in luca und kann aus dem spint meiner mannschaft leider keine marke raus holen. (weiss jetzt nicht mehr genau wie die hieß) hat jemand hilfe dafür? Ich hatte auch keine Probleme mit dem Buch. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 FFVII kommt jetzt doch als Remaster!! Yeah ;-)https://youtu.be/Kznek1uNVsg Das ist kein Remaster sondern ein Remake. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Trotzdem gigantische Leistung von SE! Hoffentlich machen die das selbe mit Teil 4,6,8 und 9. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 wenn die das jetzt bei jedem machen wäre das irgendwie zu viel. die sollten mal erst ff 15 fertig machen. da lassen die uns auch schon ewig warten. Ich meine nach und nach. Natürlich soll nicht alles auf einmal kommen. Eher so im Einjahresrythmus. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Lieber FF8 Remake als diesen FF 15 Quatsch Also ich fand die Demo grandios Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Naja, bei XV gehe ich von einem Release im nächsten Jahr aus, spätestens Anfang 2017.. Oder wurde dazu was auf der E3 gesagt? Soweit ich weiß soll es im ersten Quartal 2016 kommen? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Und wo bekomme ich die her? Kann man sich im Theater kaufen- Zitieren
fifa_niman Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Noch auf dem Berg Gagazet oder schon in Sin?Generell kann ich dir empfehlen, wenn Du zu schnell Game Over gehst, ruf ne Bestia die ihre Ekstaseleiste voll hat, jede nacheinander, ist n Kinderspiel dann ^^ Wenns nicht auf dem Berg Gagazet ist, bei Schwierigkeiten Anima rufen. Btw: Kann mir einer sagen wie ich am besten an LV 4 Sphäropässe rankomme? Ich umrunde das Sphärobrett und hab soviel Lücken drinne wegen diesen Pässen, die fehlen einfach in Masse. Ich hab die einen "Hunde" auf der Steppe bestochen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Klar funktioniert das auf der PS4. Nutze das relativ oft.Einfach die 4 Schultertasten und Options. Kein T-pad und kein Share button. Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:55 Ich habe ein Problem. Ich habe Yunalesca platt gemacht aber keine Trophäe dafür bekommen. Bin jetzt in Sin und kurz vorm Endboss...aber noch keine Trophy erhalten. sollte ich lieber warten bis ich die viellicht noch bekomme( hab sowas in nem englischen Forum gelesen) oder sollte ich einfach nochmal gegen die Kämpfen? (hab ein extra savegame) Also ich hab sie direkt nach dem Kampf erhalten? Ich würde es nochmal versuchen. Zur Not gibt es noch den anderen Weg. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.