Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Die alten Teile sind in der ersten Woche meist um die 2 Mio mal verkauft worden. Aber es handelt sich hier halt um ein HD-Remake, daher sollte man es in Relation sehen und kann es durchaus als Erfolg werten :)

Für den Status, den das Spiel hat, finde ich es trotzdem wenig.

@roter Shanks: ich weiß zwar nicht womit die dss Spiel rechtfertigen, aber egal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad dabei mir Anima zu holen, mir fehlt dazu noch ein Item ich weiß nur nicht welches.

Wenn ich beim Yevon Tempel Baaj gucke geht nur das licht rechts vorne (also nah an der Kamera) nicht an, welches ist dann das welches mir noch fehlt?

Such doch online nach einer Liste der geforderten Items und vergleiche dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die ps4 brauche ich das game nicht nochmal. habe mir damals beide teile auf der ps2 schon geholt, jetzt für die ps3 und dann nochmal für die ps4? nein, danke. so ein "verwurstung" muss ich dann auch nicht mehr unterstützen. fand auch tlou remastered absolut überflüssig :emot-what:

Bei The last of Us war wirklich überflüssig. Das Spiel war ja gerade einmal 1 Jahr alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die sollten erstmal ff 15 fertig machen anstatt alte spiele ständig zu remaken. :biggrin5:

1 remake auf ps3/ps vita nach 10 jahren nach ps2 reicht doch. ps4 remake können die mal so in 5 jahren machen. :biggrin5:

Das war ja kein Remake sondern nur eine bearbeitete Version. Ich meine diese wunderbare Geschichte mit den tollen Figuren in FF15 Look:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, also ich habe mich daran orientiert, und immer wieder geguckt welche Sphäroiden ich von welchem Monster bekomme.

Habe die Piggyback Lösungsbücher aber auch hier liegen. Bei dem FFX Buch gibt es einige Fehler bei den Werten für Bestechen, und noch ein paar andere Dinge. Vielleicht wurde das auch mal überarbeitet, ich habe das Buch gekauft als die PS2 Version rauskam.

Aber mal ne andere Frage, wie lange habt ihr für den Richter benötigt? Ich habe nach ein paar Versuchen jetzt eine Taktik gefunden mit der ich lange genug überlebe und ihn auch mal angreifen kann (statt immer nur seine Arme). Nach knapp 2 Stunden Kampf dann einen kleinen Fehler gemacht, in der blödesten Situation, und deswegen dann gestorben. :banghead:

Nächsten Anlauf werde ich dann wohl erst am Wochenende starten, nach Feierabend noch ist die Zeit offenbar zu knapp. :/

Also ich hab ihn mit Yojimbo besiegt. Es war mir einfach zu blöd, 2 Stunden zu kämpfen und dann wegen irgendein kleinen Fehler zu verrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich gut Verstehen, dass da die Lust vergeht. Aber er ist die Herausforderung schlechthin im Spiel, da kann man den doch nicht einfach mit Zanmatouu zersäbeln als wäre es nur Zeitverschwendung.

Ausser du hast ihn damals auf der PS2 schon "normal" gekillt, dann kann mans akzeptieren.;)

Nein, ich hab ihn damals leider nicht besiegt. Ich hab das Rennen nie gewonnen und somit keine Solariswaffe bekommen. Also hab ich die Kämpfe beim Opa auch nicht gewonnen. Was man ja muss damit der Richter erscheint. Dieses mal hab ich es aber endlich geschafft und das hat mich sehr viel Zeit und nerv gekostet. Plus das ganze gefarme und das Brett kriegen.

Also ich liebe dieses Spiel wirklich sehr und könnte es auch jeden Monat durchspielen, aber auf dem Weg zur Platin, ist mir gegen Ende einfach die Puste ausgegangen. Also hab ich mir gedacht, dass die Entwickler sich mit Yojimbo ja was gedacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...