fifa_niman Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Dann kommt bitte vorbei und macht es mir Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Also den Ring würde ich auch nicht kaufen. Bis dahin nutzt man Yuna sowieso kaum. Ich habe Yojimbo problemlos mit nur 100 Glück getroffen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Habt ihr das Trio so besiegt, oder seid ihr vor denen geflüchtet, bis sie aufgeben haben? Ich hab versucht sie zu trennen. Gemein gegen die zu bestehen ist fast unmöglich. Wenn du kein Prävetivschlag hast, landest du direkt in ihren Ekstaseangriff! Und das bedeutet dein Tod! Diesen können sie aber nur anwenden wenn sie zu 3. sind. Ich hab dann nur gegen die kleine und die große gekämpft. Danach hab ich die Dicke so besiegt. Aber selbst zu 2. sind sie enorm stark. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Dann werde ich heute auch mal die Füße in die Hand zu nehmen Hab gestern probeweise mal versucht gegen die anzukommen und bin Eiskalt in den Hinterhalt gekommen^^ Das witzige bei mir war, als ich dort das erste mal ausversehn in die reingerannt bin, hab ich es auf Anhieb gepackt. Und als ich es dann musste, klappte es einfach nicht! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 So ich hab das Rennen nun endlich gepackt! Kaum habe ich es mit Steuerkreuz versucht, macht es beim 3. Versuch *bling! Meine Zeit: 34 Sekunden, 12 Ballons und 0 Vögel. Das mit den Blitzen hab ich auch beim 3. Versuch geschafft. Aus Angst mich verzählt zu haben, hab ich gleich 210 gemacht Ich muss jetzt nur noch Kimahris Brett voll machen! Hab schon etwas mehr als die Hälfte. Ich check einfach nicht, was ich falsch mache Er hat Ekstasewandler, Tripple-AP und Tripple-Ekstase! Trotzdem bekomme ich nur 35 Level?? Und ich hab am Ende auch jedes Glücksfeld gesprengt und es durch Z-Abwehr ersetzt Sowie alle anderen freien Löscher auch Wozu auch? Sind ja schließlich alle Platt und nach Platin wird das Spiel die nächsten 3-4 Jahre nicht angefasst. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Bekommst du bei Tomberry auch 99.999 Schaden und hat Kimahri auch Zorn bzw. Askese als Ekstase? Weil 35 Level bekommt man eigentlich nur wenn man nicht alles auf Triple hat. Ich hatte bei Kimahri z.B. nur Triple AP und Ekstasewandler und bekam immer so um die 35 Level.Das mit den Glückssphäros und leeren Felder hab ich am Ende auch so gemacht, nachdem der Richter und Deus down war. Dumm nur dass ich ne halbe Stunde damit verbracht habe ein Feld zu suchen das ich übersehen hatte Ja Kimahri ist auf Zorn und greift nie an. Tidus ist auf Askese und macht vollen Schaden. Auron ist auch auf Zorn aber er hat keinen Wandler (schon voll). Der belebt dann Tidus immer wieder. Ich hab dafür extra einen Super-Shäroeden übrig gelassen Der springt dann nämlich direkt aufs nächste Feld Und wenn der nicht mehr blinkt, dann weiß ich, dass das Brett voll ist Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Trägt einer (Angreifer oder Kimahri) eine Expander-Rüstung? Ja alle 3- Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Ich versteh jetzt nicht was HP-Expander damit zu tun haben kann??? Ja, manche sind wirklich extrem schwer zu erkennen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Die Ekstaseenergie ist grob gesagt der Schadenswert geteilt durch Maimal-HP.... Als mein Kimahri noch 6.000 Hp hatte, bekam er auch nur 35 Level. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 hm ich bin bald wohl mir der story durch und dann muss ich nur noch den rest der geheimnisse machen.aber im LB steht nicht so wirklich wie man am schnellsten dann das sphärobrett macht. hab hier mal was von tompery gelesen. was genau ist und was macht man dabei? Doch das steht auf der letzten Seite, links oben- Zitieren
fifa_niman Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Also ich fand das Brett voll zu machen hat gar nicht solange gedauert. Bis alle Gegner platt waren hatte ich schon 4 voll. Mit dem Tombery Trick geht das auch schnell. Ich hab pro Kampf 94 lv bekommen. Damit kann man glaube ich gut 6-8 Ringe voll machen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Selbst auf 255 hab ich kein Bock 120-130 reicht aus, wenn alle anderen Werte auf 255 sind. Aber echt....255 bei allen Chars. Das dauert doch Ewigkeiten Und vor Allem bringt es doch kaum was Ich kam mit 105 vollkommen klar. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Erinner mich nicht daran. 6 Stunden habe ich für den Dreck gebraucht... Theoretisch müsste ich von den Minspielen nur noch Schmetterlinge in Makalania fangen. Praktisch brauch ich das aber wohl für Platin nicht und somit fällts ins Wasser. Kimahri nutze ich eh nie. So gaaaanz langsam aber sicher wirds auch was mit der Platin. 100 Spielstunden zeigt der Zeiger aktuell an... Ich hab das mit den Schmetterlingen auch nicht gemacht. Wozu auch? Lulu brauchst du gegen Ende der Hauptstory gar nicht mehr. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ja Defender hat hier wirklich ein extra Lob verdient. Auch vielen Dank von meiner Seite aus. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Kann man FangFang Chocobo eigentlich mittendrin abbrechen und neu starten? Wenn die Ballons am Anfang blöd liegen ist es unnötig, bis zum Ende zu spielen. Leider nicht Das hat mich auch sehr gestört. Ich habe dann meist den Drücker frustriert zur Seite gelegt und Kinder Country gemampft Zitieren
fifa_niman Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 glückwusch dann viel spass mit ff x-2 bin auch grad damit dran und in diesem thread aktiv. aber ff x-2 ist echt nervig durch die vielen verpassbaren trophäen. Wie viele? Ich dachte es gibt nur eine? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 1 wäre zu schön. es sind 11. Okay ich glaube ich muss mir den Leitfaden nochmal durchlesen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Servus community,habe mal zwei fragen... wie bekomme ich die hp expander fuer die ruestungen? Wo bzw. Mit welchen gegnern kann ich am besten leveln, man braucht ja massig punkte um die sphaerobretter voll zu machen? Entweder durch basteln oder beim schwarzen Yojimbo (auch bei den anderen schwarzen Bestia) Am besten kann man beim Don Tombery trainieren. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Was man noch sagen muss ist, geht nicht den selben Fehler ein wie ich. Ich habe nämliche jede Menge Zeit investiert Waffen und Rüstungen mit HP/Hit-Expander zu basteln was im Grunde unnötig war. Schließlich kann man erstens auch mit 9.999 Hp bestehen und zweitens kriegt man all die Waffen und Rüstungen auch von Yojimbo der dann wirklich nicht so schwer ist wenn man die Werte auf Max hat. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 waffen basteln muss man aber nicht wirklich falls man sich die solaris waffen holt. sind eigentlich alle leicht zu bekommen und die sind auch besser als waffen die man bastelt. Stimmt das war auch noch mein Fehler! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.