fifa_niman Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 was für einen anderen weg? man kämpft doch nur 1 mal gegen sie. Er sagte noch weiter spielen bis zum Endboss und dass die Trophäe womöglich so auftaucht. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Also ich habe am Anfang so gut wie jeden Auroch gefeuert! Hab mir stattdessen andere geholt und so ab lv 10 ist man eigentlich unbesiegbar. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Mal zum Thema Blitzball:Preise: 1. Angriffs-T (1. Platz Pokal) 2. Zustands-T (1. Platz Liga) 3. Aurochs-T (1. Platz Pokal) 4. Merkussiegel (1. Platz Liga) Soweit richtig? Wieviele Spiele umfassen eine Pokal/Liga Runde? Als Team schweben mir... - Nida - Rahbeit - Mifyule - Qwarkan - Ropp - Nizaruut ..vor Kann man die alle problemlos rekrutieren, oder ist das an bestimmte Bedingungen geknüpft? Die musst auch schauen wie lange der Vertrag beim anderen Team noch anhält. Wenn du Pech hast, wird er dort verlängert. Wenns dir nur um die Trophäen gehen, kannst du dir den Stress auch sparen und dich lieber auf Team-lose Spieler konzentrieren wie Wedge und Jamal. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 nicht unbedingt. sobald man ihn gut trifft sollte man es schaffen können mit auto hast, auto protes und ein paar mal auto phönix. dazu vielleicht noch schutzengel auf die gruppe machen falls er mal alle tötet und gegen seine ektase leiste kann man eine bestia opfern. Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 11:57 pokal 2-3 spiele je nach los glück und liga ist immer 10 spiele. Am wichtigsten ist aber Wakkas Attacke. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 du meinst wakkas ektase wo er max. 12x 99999 schaden macht?ja das hilft anfangs auch aber ich hab ihn irgendwann nur noch mit normalen angriffen von wakka, tidus und auron erledigt. Stimmt mit Auto-Hast und Hit-Expander geht er sehr schnell. Den sollte man auch sehr oft besiegen um die anderen Waffen zu bekommen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Wie hoch sollten die Stats sein, damit er gar nicht erst zum Zug kommt? Also ich hab mich da auf Yuna, Wakka und Riku konzentriert. Grund: Die Solariswaffen von denen kriegt man sehr schnell und einfach. Dann auf der Farm trainiert und die Werte der 3 auf ca. 200-255 hochgeschraubt. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 naja gegen Yojinbo macht Angriffs-T nur max 12*40k. Schaden, das lohnt sich nicht wirklich.________ Ich weiss nicht wie ihr es schafft Yojinbo zu besiegen,ohne, dass er euch auch nur einmal angreift. Haut ihr ihm eine Extase nach der anderen rein ? @karlson: denk dran, der erste Kampf ist immer ein Hinterhalt. @Firstorm: so hab ich mal Dark Shiva besiegt, alle tot, Aeons weg, Yuny rennt hin macht 2700 Schaden und zack doch noch besiegt Gegen Ende ist es eigentlich völlig egal wen du im Team hast. Alle können die selben Attacken und haben die selben Werte. Mit Yuna bekommst du eben am schnellsten Hit-Expander. Durch Auto-Hast und viel Glück kommen deine Leute viel öfter zum Zug als sonst und du triffst eben immer. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Null monster hab ich immer ausgerüstet gehabt, dennoch mein toller rekord liegt bei lausigen 7 blitzen.... Machs am besten nachts, dreh den Fernseher sehr leise (Lautstärke 3-4) und geh zu dem Krater wie im LF. Du darfst nicht gleich aufgeben. Probiere es ein wenig und warte bis du im Rhythmus bist. Ich hab vorher noch etwas Red Bull getrunken und war dadurch hellwach Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich bin mittlerweile "schon" auf der Stillen Ebene (habe aber keine Ahnung, ob das wirklich weit ist, auf dem Sphärobrett gibts zumindest noch viel zu entwickeln) und sehne mich ein wenig ungeduldig danach die Fähigkeit "Bestechen" zu erlernen, um effizienter nützliche Items für den Waffenumbau zu farmen. Nur habe ich die Fähigkeit auf dem großen Brett noch nicht gesichtet, und bin mir auch nicht sicher mit wem ich sie denn am schnellsten erlernen kann. Spiel doch einfach weiter? Da passiert ja schließlich noch einiges. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.