Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Doch man kann an dieser Stelle Trainieren.

Im Flugschiff selber kommen die Gegener Bomber. Zwar etwas selten aber sie kommen.

Der Boss ist aber nicht allzu schwer. Du musst halt nur aufpassen, das du kein Hast auf dich sprichst und das du dich von Stein und Gift sofort mit Al-Bhed-Elixir heilst

Ja die Stelle war jetzt nur ein Beispiel. Ich glaube es gibt 4-5 solcher Stellen im ganzen Spiel. Mir hat halt jemand diese Woche erzählt, dass er damals FFX aufgegeben hat weil er da nicht weiter kann und nicht trainieren konnte.

Und mir ist das auch mal an einer anderen Stelle passiert. Ich glaube etwas weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gehe nur ganz selten an gewissen Orten "einfach durch". In der Regel bleibe ich an einer Stelle stehen und trainiere dort solange bis ich die dortigen Gegner ohne große Mühe schlagen kann.

Auch wenn ich gestern in der Donnersteppe doch probleme mit den Monstern dort bekam. Aber mit der passenden Ausrüstung war das Thema auch erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht in der Donnersteppe, aber dort bekommen die Gegner ja sowieso erstmal einen Schub, was die Statuswerte betrifft, am Besten am ersten Speicher bleiben und von dort aus einiges Kämpfen....

Hab ich auch so gemacht. Da kann man sich ständig heilen und man muss sich nicht um die Blitze kümmern weil ein Ableiter in der Nähe steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...