Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da die charaktere im kampf austauschbar sind, hab ich eigenttl mit jedem char gespielt. Rikku und tidus sind coole chars die man gern drin hat. Wakka bringt den besten dmg und ich mein mich zu erinnern das mug dug rug von yuna auch net überl waren. Auron fand ich anfangs recht stark, jedoch lässts bei ihm nach. Die einzigen die mir nie so wirklich sgefielen waren kimahri und lulu. Vllt hatte ich sie auch nur zu sehr vernachlässigt weil die anderen eh schon genug zeit kosten xD kp lang ists her

Lulu hat finde ich fast die genialste Solaris Waffe. Sie hat Hit Expander, Zauber Turbo, Mp1 und Doppel Extase. 2 mal Ultima in einer Runde mit Hades Magie.

Wakka gehört zum Blitzball nicht in den Kampf. Gut er hat den meisten Dmg mit 12 mal 99.999 Schäden. Aber das ist doch langweilig;).

Autor gehört in jedes Team. Er ist die Legendäre Leibgarde.

Ich weiß, dass man mit dem Team: Tidus, Auro und Lulu Lange braucht es macht Spaß

Vorheriger Post um 09:20

Post hinzugefügt um 09:22

Ich kann es kaum erwarten das Spiel zu spielen! Aber ich hab mir gerade den Leitfaden wieder angeschaut und meine Vorfreude ist etwas gesunken :(

Viel zu übertrieben! Das Brett von sämtlichen Charaktären vervollständigen? Hallo?

Ich werde da locker 200 Stunden dran sitzen müssen :(

Einen wahren Final Fantasy Fan macht es nicht aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals die Finger von X-2 gelassen, da ich das Ende von X eigentlich perfekt fand. Da wollte ich mir nicht irgendein anderen Scheiß von X-2 reinziehen.

Ich würde mich immernoch weigern X-2 zuzocken, aber naja. Es ist dabei..daher werd ich es einfach mal tun :)

Ich Spoiler nicht aber du wirst es nicht bereuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber trotzdem bin ich mal gespannt, wie X-2 so ist.

Ich kenne die Enden, naja früher mal angeguckt, aber das Spiel selbst kenne ich garnicht.

X-2 wird zwar erst gezockt, wenn ich X auf Platin hab, aber ich bin gespannt.

Auch wenn ich die Fortsetzung immernoch für unnötig halte :biggrin5:

Dann viel Spaß schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kann man auch genauso gut Auron einsetzen. :biggrin5:

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, spricht Kimahri eigentlich?

Auron kommt bei mir immer ins Team. Mit Tidus Lulu/Rikku und Auron/Kimahry kloppe ich Richter, Deus etc.

Mir ist die Länge es eines Kampfes. Es geht mir bei meinem Lieblingstitel nicht um die Länge des Kampfes sondern um den Spaß

Ja, Kimahry spricht manchmal im Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nur gaaaanz selten. Ich glaub im ganzen Spiel nur 3mal oder so.

Aber ich finde den auch von allen am unnötigsten.

Ich spiele am Ende sowieso immer mit Tidus,Rikku & Wakka.

Bis dahin, eigentlich immer so, wie es gerade passt. Gegen Magie Monster kommt dann Lulu rein, gegen gepanzerte Auron & bei Flug Wakka.

Aber Kimahri ? Auf der Ps2 habe ich den wirklich NIE benutzt.

Jetzt werde ich es ja machen müssen..für Platin :banghead:

Naja jedem seine Sache. Ich werde alle 7 benutzen für die harten kämpfe, so mach ich dass immer :D

Vorheriger Post um 13:11

Post hinzugefügt um 13:15

Ich spiele es 2 mal durch.

1 mal auf Platin und 1 mal mit der Nsg Challenges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jeder soll die benutzen die er möchte. Macht sowieso, bis auf die Ekstasen, kein Unterschied.

Ich finde Tidus & Rikku am besten, Wakka ist halt nur wegen den 12x99.999 im Team.

Ansonsten würde ich statt Wakka Yuna nehmen :)

Ich werde das Spiel auch garantiert öfters spielen. Vielleicht nicht direkt hintereinander, aber aufjedenfall oft.

Mit der Nsg habe ich noch genug zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...