Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Halli Hallo.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das schon angesprochen wurde, aber falls nicht, dann lasst euch mal sagen, dass die Richter Trophäe "Behaarlichkeit" verbuggt sein kann. :D

Musste das grade am eigenen Leib spüren und nun sind quasi 211h Spielzeit futsch. :D

 

Hat vlt jmd. nen Tipp, wie man das noch schnell Aufholen kann?
Habe leider nach dem Kampf sofort gespeichert. :(

 

Habe zwar noch einen Speicherpunkt im inneren von Sin, aber da habe ich nur 30h Spielzeit drauf. :/
Macht es Sinn mithilfe von Yojimbo durchzurushen, oder könnt ihr noch etwas anderes empfehlen?

 

Würde tbh ungern nochmal 200h+ Spielstunden in das Spiel investieren. :D

Bearbeitet von Niron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal vielen dank, TomB, für diesen Vorschlag! :D

Ja in den sauren Apfel werde ich wohl beißen müssen! :D

Es ist ja nicht so, dass ich es nicht schonmal gemacht hätte, von dahher kann ich mir ja mal was "schnelleres" gönnen. ^^

Das Problem wird nur Yojimbo sein, denke ich, da ich ja auch legit gegen ihn kämpfen muss (eben aufgrund 5x hintereinander).

 

Habe grade gesehen, bei meinem letzten Speicherstand hat mein stärkster Char 9,5k HP, was nicht viel ist und mein Sphärobrett ist im Fortschritt deutlich hinten. ^^'

Naja ich versuche es trotzdem. :P
Danke nochmal TomB. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...