Hawaiitianer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Kann mir jemand erklären, wie genau die Supersphäroiden funktionieren und wie man die am schnellsten farmen kann? Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Wenn ich günstig rankomme an die PS4 Version, hole ich sie mir. Spiele FFX jetzt noch auf PS3 fertig, würde aber X2 schon gerne auf PS4 spielen. Schon allein wegen der Bedienung der Konsole. Schnell ins Menü usw... Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Mal ne Frage zu dieser Belgmene.Hab den ersten Kampf auf der Mihen Straße ausgelassen und jetzt den zweiten kampft bei Djose als erstes gemacht gegen Ixion. Kann ich den ersten trotzdem noch nachholen???? Habe auch erst weit nach der Story gegen Belgeme und ihre Bestia im Tempel Remium gekämpft. An den Orten, an denen sie vorher war, ist sie dann nicht mehr. Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:57 Huhu,meint ihr ich brauche spreng sphären um an die 255 zukommen oder kann ich die mit auran etc auch nur mit normalen dinger einsetzen erreichen ohne das ich was sprengen muss.... und gibs ne möglichkeit schneller an die sphären die man für die leeren felder braucht zu kommen? weil in der monsterfarm z.B das für stärke spuckt das vieh was es droppt ja nur 1x aus. Auf meinem Standardsphärobrett habe ich noch keinen Sprengsphäroiden benutzt und bekomme alle Werte auf 255, außer Glück 120. Ich denke, wenn man die HP auf 99.999 bringen will, muss man sprengen. Bearbeitet 27. Mai 2015 von Hawaiitianer Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Ja okay danke für tips erstmal. Ja Hast hab ich schon mit Tidus und ich versuche auch bei dem kämpfen immer alle Charakter rein zu holen für AP. Bis jetzt waren alle Bosse beim ersten Versuch down. Probleme hab ich bis jetzt noch nicht aber die werden bestimmt noch kommen:D Ich empfehle dir nicht, alle Chars in jedem Kampf mit reinzuholen. Ist eher nervig und verbraucht zu viel zeit. Wenn man einen bestimmten Char braucht wegen der Story, einfach den nochmal leveln vor nem größeren Kampf. Später lässt sich die Gruppe viel schneller leveln mit dem Don Tomberry. Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:22 Also kann ich am Ende im Tempel Remium alles nachholen right? sehr gut Ja, ist sowieso viel leichter mit Anima gegen Belgeme zu kämpfen im Tempel. Preise gibt es auch nach den Kämpfen. Ob das jetzt die selben Preise sind, die man vorher von Begelme bekommt, weiß ich nich genau. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Bin grad bei Deus. Ich komm gar nicht so schnell nach mit Schutzengel sprechen wie er den letzten Tag spricht. Hat jemand n Tipp? Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Vorhin in 'nem Stream bin ich fast verrückt geworden, da haben 3 Leute den Streamer erzählt das er eh Platin vergessen kann, da er die Ritterlanze in Bevelle nicht geholt hat, auch Yunas komplette Solaris Waffe vergessen kann, dass er bei Yojinbo aufjedenfall 250k zahlen muss, weil er Anima verkackt hat auch das Magus-Trio nicht mehr bekommt und diversen anderen Scheiß.Der glaubte denen das auch noch und hat extra das Game nach 50 Stunden nochmal neu angefangen...Deppen eh -.-' Das ist krass, hast ihn dann aufgeklärt? Hätte sich mal das gute Lösungsbuch besorgen sollen. In so einen Chat kann man eben alles reinschreiben, ob es dann stimmt, ist eine andere Sache. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 In der Tat. Dann hätte er diese Typen im Chat nicht mehr gebraucht. Das Buch ist voller Halbwahrheiten und das wohl schlechteste Lösungsbuch aller Zeiten. Was für Halbwahrheiten? Meinst du das offizielle LB von Piggybag? Mit dem bin ich echt zufrieden. Ist nicht perfekt, aber dafür hat man ja noch den Leitfaden hier im Forum. ?? Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Von irgendwelchen Lösungswegen für die Story oder anderen Tipps rede ich gar nicht. Aber es gibt sehr viele Fehler, die, sofern man das Buch als das ansieht , was es sein soll , ein Lösungsbuch, nicht vertretbar sind. Laut Buch ist Anima verpassbar, in Sachen Monsterfarm gibt es Fehler und eine Begebenheit, die mich am meisten aufregt, ist, dass angeblich nur Schleife gegen Zustandsveränderungen wie Versteinerung hilft (besonders bei Bestia wie Magus-Trio oder Yojinbo). Das ist mir auf die Schnelle eingefallen. Gibt noch viel mehr. Meine Aussage war übertrieben, gebe ich zu, aber peinlich ist es trotzdem. Ok, das ist mir jetzt noch net aufgefallen. Die Bücher beschreiben immer gut den Lösungsweg. Ab Kapitel Geheimnisse wird's dann dünn mit Infos. Da hätte man noch viele Seiten füllen können, speziell für die vielen Stunden nach der Haupthandlung. Wie gut, das es das Internet gibt! ? 1997, glaub ich war's, habe ich mir FFVII gekauft samt Lösungsbuch. In diesem Buch stand die falsche Anleitung zur Züchtung des goldenen Chocobo. Den man für die stärkste Bestia damals brauchte. Dann hab ich per Brief (!) den Redakteur einer Spielezeitschrift um Hilfe gebeten weil ich noch keine E-Mail hatte. Da ist das heute schon wesentlich einfacher!! ? Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Mir graut es schon vor den 450 blitzballspielen. Hab noch kein einziges gemacht. Heb ich bis zuletzt auf. Kann mir bitte jemand die ideale Gruppe nennen und wo diese Spieler zu finden sind? Ich weiß, es steht schon im Forum irgendwo aber jeder spielt halt anders. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Achsoooo!!!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Jetzt fällt mir n Fels vom Herzen! Also muss man nur ein paar Turniere machen bis man Wakkas Zeug zusammen hat. Danke für die Infos. :-)) Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Also mein Team ist:Tidus Wakka Brüderchen (in der Brücke im luftschiff) Ropp (Mihen-Straße im Laden) Jassh Kippa Unschlagbares Team nach 3-4 Spielen eingewöhnung Das probier ich mal aus. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo mal ne frage habe die PS3 Version kann ich irgendwas machen um die version auch auf der 4er zu Zocken wie z.B. bei AC4 ? Aber behalt erst die ps3 Version für den Datentransfer wenn du den speicherstand übernehmen willst. Müssen beide Versionen in beiden Konsolen parallel laufen. ;-) Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Und der Link zum Leitfaden führt einen zum Hauptforum von FFX. Weiß aber auch net wem man das melden kann, vielleicht einem Administrator. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Habe für Rikku eine Waffe von den schwarzen bestia bekommen. Mit Hitexpander, ausweichkonter usw. Dennoch macht ein normaler Angriff immer nur ca. 30000 schaden und mit der Ultimawaffe immer 99999, obwohl sie die gleichen Eigenschaften haben. Also sind die Ultimawaffen grundsätzlich stärker als andere?! Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Die sind schon stärker, alleine weil die Solaris auch alle durch Panzerungen hauen wenn ich mich nicht täusche^^ Ja das kann sein. Die Abilities mancher Ultimawaffen sind ja net so der Burner, aber die Stärke macht's halt aus! Bin jetzt eh durch, alles gekillt was ging. Noch das Sphärobrett von Lulu füllen und FFX wird zu den Akten gelegt. :-) Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Welch trauriges Szenario. Stimmt! Es waren schöne 180 Stunden, aber es warten auch noch andere tolle Spiele darauf, gespielt zu werden! Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 18:09 Weiß zufällig jemand, wann jetzt FFVII remasterd erscheint? Seit der großen Ankündigung hört man nix mehr. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ist nur ein PS1-Port, kein Remaster. Nicht, dass Du am Ende enttäuscht wirst. Sollte eigentlich in dem Monat kommen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aber seit einiger Zeit schweigt Square das Thema tot. Kommt aber bestimmt noch dieses Jahr. Wie auch immer das heißt. audiovisuell, überarbeitete Neuauflage... Wird schon aufgehübscht rauskommen. Woher haste die Info, das es diesen Monat kommt? Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 FFVII ist die PC-Port Fassung und nicht die PS1 Version. Bei Google einfach nur FFVII Release PS4 eingeben und schon findet man was. Die Idee mit google hatte ich auch schon. geht ja nur drum, das SE den release fürs Frühjahr abgekündigt hat und man bis jetzt im Juni noch nichts wieder gehört hat. Also abwarten und Tee trinken! Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Nochmal ne frage. In meinem guide steht unter monsterfarm sehe ich was gefangen werden muss. Aber sehe das nicht im menü. Kann mich nimmer erinnern aber kommt das erst später ??Danke Man sieht im Menü nicht, wieviel Monster du schon gefangen hast. Drucke dir diese Liste hier aus dem Leitfaden aus und mache Strichliste. https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/final_fantasy_x/ffx-monsterliste-zum-abhaken.pdf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.