elduderino Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 theoretisch ja. da aber mittlerweile die bildqualität so schlecht ist bei shareplay glaube ich kaum, dass es jemand anderes schafft... Zitieren
elduderino Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 jo chocobo rennen ist auch das was mir zur platin fehlen wird... ich hab aber kein bock mich damit rum zu stressen... und deswegen mach ich die blitze erst gar nicht... auf ps2 damals hatte ich das geschafft... Zitieren
elduderino Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 das siegel für lulus solaris waffe Zitieren
elduderino Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 wenn du die anderen stats auf 255 hast ist der doch easy?! Zitieren
elduderino Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 mach doch erstmal die ganzen anderen voll. die sind alle easy Zitieren
elduderino Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 naja es wird dir dann sicher an hp fehlen, wenn du die ganzen +1/+2/+3 felder nicht löschst. aber wenn man mit weniger hp hinkommt ist das ja auch ok. ich habe beim erdverspeiser dann nur noch normale angriffe gemacht und nebenbei tv geschaut... eintönig und langweilig,... Zitieren
elduderino Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Gut das auch mal zu erfahren -.- zuspät für mich... jetzt bin ich bald fertig mit den brettern (gut bei lulu dauett es noch ne ganzenweile..) Hab es jetzt auch lange nicht mehr gespielt, es nimmt einfach extrem die lust dauernd und dauern und ANDAUERND das selbe zu machen wem sagst du das. hab mit den standart feldern alles auf 255 gebracht, dann alle +1/+2/+3 gelöscht und somit wieder werte verloren und dann auf +4 gebracht und wieder auf 255 hoch gespielt. habe glaube mindestens 2 monate nur fürs sphärobrett gebraucht Zitieren
elduderino Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 du musst auch fortuna sphäroiden von der wabbelmasse farmen Zitieren
elduderino Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 ja schmetterlinge sind eigentlich easy. chocobo rennen sind der hass find ich Zitieren
elduderino Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 jo eben, so hab ichs damals auch gemacht. aber da ich die chocobo rennen nicht schaffen spar ich mir die zeit mit blitzen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.