Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Steht auch so im Lösungsbuch, dass man von Besaid aus an Bord der C.S. Liki muss un dort zur Brücke. Die Brücke ist die Kabine gemeint, wo die kleine Treppe ist.

Ist das die Brücke? Bin ich auf der cs liki?! o.O da ist nix drin

f8029d542044700ed00a96519067e813.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

also auf ps2 hat mir das buch sehr geholfen o.O

habe jetzt auch das problem, was hier schon mal angesprochen wurde. bin in luca und kann aus dem spint meiner mannschaft leider keine marke raus holen. (weiss jetzt nicht mehr genau wie die hieß) hat jemand hilfe dafür?

Geschrieben

Also die Marke im spinnt in Luca (schon wieder vergessen wie sie heißt... ?) kann man erst holen wenn auf der Karte erscheint dass man nach djose aufbrechen soll und man auf die mihen Straße geht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

einen hab ich schon mit gekauften gigantenflügeln von morbol. denkst du der reicht für den schwarzen yojinbo? habe alle anderen werte bis auf glück auf max.

kann man zum bestechen eigentlich die monster in der monsterfarm nehmen oder muss ich sie in "der wildnis" suchen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...