near0704 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Gott hab ich mir grade in die Hosen gemacht. Hab im grünen Raum in der Höhle die Tomberys fertig gefarmt und wollte zurück gehen als dann Yojinbo plötzlich auftaucht. Bin grade so froh das der Kampf nicht automatisch Triggert wie z.B. Bahamut wegen dem ich 3 Spielzeit verloren habe. Zitieren
near0704 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Hat jemand einen Tipp für Todesabt in Sins Innerem? Alles schon auf 10 nur Todesabt mit 2. Zitieren
near0704 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Der Todesabt taucht auch in den Omega Ruinen auf, vielleicht hast du da mehr Glück Alles klar, dann probiere ich es dort mal. Danke dir. Zitieren
near0704 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Muss eh noch alle in der Omega Grotte fangen, da kommt es mir gelegen das er auch dort auftaucht.^^ Zitieren
near0704 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Der Kampf gegen die Wabbelmasse nervt sowas von. Zum Glück lässt das Vieh die Fortuna-Sphäros fallen und nicht der Erdverspeiser. Die muss man nur einmal aktivieren aber die Glück-Sphäros für jeden farmen. Dauernd der Ultima-Konter. So zieht sich der Kampf ewig hin. Magie farmen ist auch so eklig. Hätten ruhig bei der Anima mehr als 99999 Schaden machen können. Die sachen davor waren so Chillig zum farmen. Zitieren
near0704 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 wie könnt ihr nur so motiviert zu sein..ich hab nich ma meine 3 leute mit dem tomberry trick fertig die umrunden das feld immer noch...und immer wieder gehen die steine aus...goldhorter unmöglich bisher.... und wakkas waffe anscheind unerreichbar daher das ich niemals 450 kämpfe erreiche kommt mir vor wien bug... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Probier den Kampfteufel mit Hast und Protes. Der hat viel weniger Hp als Goldhorter. Zitieren
near0704 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 ich glaub kampfteufel war falsch ...denn ich brauche viele steine...Kraft etc....schaffe goldhorter trotz allem nicht.. da bringt yunas protes auch nich viel Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ne der ist genauso wie Goldhorter, gibt 40 jenachdem ob du ein Zettel oder Hieb benutzt hast. Zitieren
near0704 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 lol ich hab wohl beim ersten mal ben zettel vergessen xP ok läuft wieder alles bei mir danke brauch ich nicht am goldhorter verzweifeln ... hätte wakka sein siegel wäre der auch net so schwer.. aber ich bekomm ja nich die 450 kämpfe Marke geknackt .... -..- Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Du schaust aber schon beim Pokal oder? Seine letzte Ekstase kommt als Preis nämlich im Pokal und nicht Liga. So hatte ich es am Anfang auch verwechselt gehabt. Zitieren
near0704 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Kann mir jemand sagen wo ich Dunkelkristalle herbekomme ? Im LB steht drin durch Bestechen vom Landwurm in Sin. Aber ich bin, des Trainings und fangen wegen, schon 3 mal Sin hoch und runter gelaufen und ich habe nix und niemanden getroffen. Landwurm kommt erst da wo du 10 Kristalle einsammeln musst. Bringt nur wenig da es Point of no Return ist, gehst du darein musst du den letzten Boss machen. Musst sie in der Farm oder bei Yojinbo farmen. Zitieren
near0704 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 sagt ma gibt es tipps gegen alle monster die man besiegen musd damit deus freigeschaltet wird aber ohne wakkas siegel wohl noch alle unmöglich :"( Da musst du noch viel Trainieren. Goldhorter ist ja noch richtig Harmlos im Vergleich zu einigen anderen. Bei fast allen wärst du Instant Kill, da bringt auch Wakkas Solaris nichts. Zitieren
near0704 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ich hab grade versucht Yojinbo einbisschen zu farmen mit ~ 60 Glück. Ich hab ihn normal fast nie getroffen. Also Glück bei 120 wäre schon nicht verkehrt. Zitieren
near0704 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Hallokann mann lvl 4 späropässe von einem monster als kampfbelohnung farmen oder geht das nur gegen Chimäre-Hirn mit bestechen?? Vom Deus Klauen oder Omega Weapon Overkill gibt es 6Stk. Zitieren
near0704 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 ja ich weiß aber danke für den Hinweis^^ Ich hab da noch 2 Monster über die ich weniger als 5 mal habe aus dem Grund Das mit den 10x und den Kristallen stand jetzt nicht in direkten Zusammenhang.. obwohl ansich schon^^; Da ich dort erst wieder einfangen geh, wenn ich eine Schleife voll hab (oder keine Lust mehr hab lol)Edit: ab wann kann man Yojimbo für die Kristalle farmen? Oder geht das in der Monsterfarm schneller? Solltest schon alles Max haben und Glück bei ~ 120. Farme die Kristalle lieber beim Hypnopilz oder Visaruja. Wird aber lange dauern, wenn du noch 70 brauchst.^^ Zitieren
near0704 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ich würde die Kristalle aber auch nicht gezielt farmen. Sammel einfach die Stats Sphäroiden und die Kristalle kommen dann einfach von alleine. Hatte am Ende dann ca 70 Stück gesammelt und den rest dann bei Yojinbo. Zitieren
near0704 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Joa die 90 Glücks Sphäroiden haben mir gereicht. Hab jetzt noch 4 Chars vor mir die komplett null gelevelt wurden, wie ich mich freue. Zitieren
near0704 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Hallowo kann mann am besten in der Omega Grotte Varuna antreffen...? Wie ist das eigentlich mit den 99xDunkelkristalle für Deus? bekommt mann die gleich wenn mann alle monster 10 mal gefangen hat oder erst wenn mann alle 10 monster gefangen hat, alle Gebiets-,Arten- und Spezial monster besiegt hat?? Wäre mir nämlich wichtig weil ich erstmal immer ab und zu 2 Dunkelkristalle sammle beim Brettaufbau das ich auf 99 komme für schleife und dann erst Deus freischalten will um erneute 99 zu bekommen. Die Dunkelkristalle bekommst du, wenn du alle Monster 5x fängst. Beim Deus bekommst du 10 Supersphäroiden. Zitieren
near0704 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Abgeben heißt die Fähigkeit. Rikku kommt glaub ich als erste dran vorbei. Zitieren
near0704 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Gib ihm doch einfach eine Million, wenn er nicht macht neuladen und wieder versuchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.