Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls II


Recommended Posts

Entschuldige, hab deinen Beitrag erst zu spät gelesen.

Lebennebel hat Recht... Der riesige Feuerspucker ist allein tatsächlich am einfachsten, da man so seine Bewegungen gut voraussehen kann.

Dem kann ich nur zustimmen, wer trotzdem Hilfe benötigt kann mich gerne adden. slvl 175. Zu zweit geht das alte Echsengerippe auch noch sofern man zusammen bleibt :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo brauchst denn hilfe? bin sl 219 hab aber noch 2000000 seelen auf vorrat.

Bei dem alten Drachen im Horst oben.

Würde deine Hilfe gern in Anspruch nehmen, bin allerdings schon SL 235 :D

Einfach adden komme in den nächsten Tagen auch dahin. Sofern du ihn bis dahin noch nicht hast, können wir das gerne erledigen. Bin dann aber im NG++ anzutreffen :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beim Urdrachen im Drachenschrein.

Denke mal nicht das ich den in den nächsten Tagen packe, da ich als Zauberer zu lange für brauche und net so die Ausdauer habe da 20 Minuten reinzucasten :D

Funktioniert das denn wenn ich noch in NG+ bin?

Nein das geht natürlich nicht. Wobei der gerade für Mages einfacher sein sollte. Farm wenn du kannst Seelen, und mach den mit dem Gysir kalt.

Evt kann ich dir aber auch mit Deusfantasy da oben dann noch fix helfen. Sind da evt. heute Abend oder im Laufe der Woche Abends dann versuchen wir uns einfach zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...