Asenkult Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Gruß in die Runde! Such jemanden für den Uralten Drachen! Hab das Mistvieh immer zu 2/3 platt, und dann geht irgendwas schief. Die Spezies, die sich da zur Hilfe anbieten, wissen zum Großteil gar nicht wo vorn und hinten ist... :emot-what: Bitte nur Leute, die den Boss kennen!!! Vorzugsweise Magier für Schaden oder ein reiner Tank. Bin Lvl. 198 Zitieren
Asenkult Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 ich adde dich demnächst nochmal. weiß aber nicht ob du mich rufen kannst, bin nämlich jetzt stufe 258.an sich ist der boss aber eigentlich total billig wenn man weiß wies geht. Super! Ich Level noch etwas nach (220 sollte reichen). Die Feinde sind zwar alle weg, aber es gibt ja Asketenfeuer. Hab mir schon gedacht, dass es da ein System geben muss. Es wäre ja sonst sehr untypisch für DS, da die Bosse ja eigentlich immer gut machbar sind, wenn man einmal dahintergekommen ist wie. Sollten alle Stricke reißen und es mit dem Rufen nicht klappen, könntest du ja mal ein paar Tips in Schriftform geben. Bis denne... Zitieren
Asenkult Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Nee, ich mach noch die Welten von dem Alten Mann, dann helf ich ein bisschen bei anderen mit und wenn dann noch viel fehlt, mach ich es gleich an einer Stelle, wo ich eh Gegenstände farmen will. Auf jeden Fall soll der Drache fallen, bevor ich in den nächsten Durchlauf starte. Das ist Ehrensache! Zitieren
Asenkult Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Würde mich gern beim töten des Drachens beteiligen Bin SL 228 und Zauberer, hab den Drache schon paar mal angegriffen und auch gut bis zur hälfte runter gehabt. Einfach mit Betreff Adden ID: Shishashu Entschuldige, hab deinen Beitrag erst zu spät gelesen. Lebennebel hat Recht... Der riesige Feuerspucker ist allein tatsächlich am einfachsten, da man so seine Bewegungen gut voraussehen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.