mag-mell Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Guten morgen. Ich komme mit dem finsterschleicher nicht klar. Wenn er sich teilt, ist es vorbei. Kann mir da einer oder vielleicht sogar zwei spieler helfen ??? Oder geht das bei dem überhaupt nicht ? Ich bin stufe 181 seelenerinnerung 3888706 Zitieren
mag-mell Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Ich kann garnicht sagen wie der mich nervt. Das schlimme isr ja, immer diese menschenbilder zu geben. Habe bestimmt schon 25 versuche gehabt. Aber langsam werden die menschenbilder knapp. Ps. Tiefe stille kann ich nicht nutzen. Da fehlt mir die hälfte an den werten. Zitieren
mag-mell Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 @chris Das blöde ding habe ich endlich geschafft. Der trick ist wahrscheinlich einfach nur schnell zu sein. Ich habe ihn mit feuer platt gemacht. Große feuerbälle und feuerorkan...... bis ca. Zur hälfte seiner TP leiste kannst du auch mit dem schwert arbeiten, aber dann muss es sehr schnell gehen. Damit er sich nicht teilt. Bedränge ihn immer damit er nur mit seinem schwert arbeitet. Wenn du dann siehst das er sich in die luft hebt für seinen strahl , sofort hinlaufen , knapp neben ihn und alles raus was geht. Ich habe zwei mal feuerorkan und zwei große feuerbälle gebraucht. Schau dir mal auf you tube die filme an, da gibt es typen die machen den im ng+ in unter zwei minuten platt. Ach übrigens habe ich das offline gemacht. Und habe den patch runtergeworfen.weil ich irgendwo gelesen hatte, das er mit dem patch mehr feuer ab kann. Weiß nicht ob das stimmt, aber allein dran zu glauben, hat geholfen:: Zitieren
mag-mell Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Ja, das Doofe dabei.... - hatte bis zu meiner Umskillung gestern Abend nur einen Zauber-Slot, sprich 2x Chaossturm. Nicht so effizient....war schnell...und bin manchmal schnell ins Schwert gerollt Das wird schon, aber danke für die Tipps Es gibt ein ring.....ritualband des südens... mit dem kannst du mehr zauber aufnehmen. Findest du glaube in der lichtsteinbucht.da wo die häuser sind und die komische krähe. Dort in der nähe. Du mußt ein wand schalter betätigen, dann kommt die truhe runter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.