Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin moin,

suche Hilfe bei Freja in NG+

SL: 199

4.63 mio Seelenerinnerung :o falls es relevant ist

Eid: Blauer Wächter

Edit: Einfach mit Betreff Dark Souls 2 adden :) ID : Shishashu

Edit2: Hat sich erstmal erledigt, Freja hat soeben das Zeitliche gesegnet ... mal wieder :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Würde mich gern beim töten des Drachens beteiligen :D Bin SL 228 und Zauberer, hab den Drache schon paar mal angegriffen und auch gut bis zur hälfte runter gehabt.

Einfach mit Betreff Adden ID: Shishashu

Geschrieben
Dem kann ich nur zustimmen, wer trotzdem Hilfe benötigt kann mich gerne adden. slvl 175. Zu zweit geht das alte Echsengerippe auch noch sofern man zusammen bleibt :redface:

Würde deine Hilfe gern in Anspruch nehmen, bin allerdings schon SL 235 :D

Geschrieben

Ja beim Urdrachen im Drachenschrein.

Denke mal nicht das ich den in den nächsten Tagen packe, da ich als Zauberer zu lange für brauche und net so die Ausdauer habe da 20 Minuten reinzucasten :D

Funktioniert das denn wenn ich noch in NG+ bin?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...