Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation Apocalypse Edition [PS4]


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen , ich suche jemanden der mit mir die Kampagne zusammen auf Hirntot durchzockt und die Trophy Dynamisches Duo erspielt , ich hätte morgen von ca 12 uhr bis 20 uhr Zeit

MFG Rondra28

Ich brauche auch noch beide Trophies und hätte evtl. morgen Nachmittag bis abends Zeit. Mit oder ohne Headset?

Ich sende dir heut mal ne Anfrage :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch jemanden, der mir hilft den Storymodus ab Friedhof zu spielen. Schwierigkeit ist Hirntot, leider finden sich keine Onlinespieler und das ist die letzte Trophy vor der Platin. Würde im Gegenzug natürlich auch aushelfen :) Habe heut den ganzen Tag Zeit und ansonsten bin ich auch regelmäßig online.

Gesendet von meinem WAX mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...