Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation Apocalypse Edition [PS4]


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche WIRKLICH starken DN Gamer der mir bei den Trophies hilft für Coop Morbid bzw. Level 10.

Du solltest das game schon mehr als 1 mal durch haben um alle hints und taktiken zu kennen.

Ich scheitere an Morbid und der Level 10 Trophie. Single Schaff ichs bis Lvl 9.

Einfach adden im PSN : ID: masked_slasher

Bitte mit betreff.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch im Prinzip noch alle Trophys, hab es damals nur einmal kurz gespielt als es rauskam für PS+.

Ist es sinnvoller Online nur einmal nen COOP Run auf na einfachen Stufe zu machen und dann noch diese Runde 10 erreichen und den Rest lieber alleine zu machen?

Würde das Game echt gern platinieren, nur alleine da einfach reinzustarten fehlt mir atm die Motivation.

Wär prinzipiell für alles zu haben, was da Online / COOP Trophies angeht ;)

Würde mit dir nen Coop Run auf MOrbit machen wenn du bock hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...