Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja,mach das.

wie bekommst du das bild von deinen trophies hier rein ???

siehe https://playfire.com

Da anmelden, jede Trophy eintragen und schwups haste auch so ein schönes Bildchen.

Falls euch dann jemand fehlt, ich helf auch gern mit. Habsie zwar schon, aber eben brauch noch ein paar Flaggen und 50 online rennen. das geht ja dann alles in einem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tigra,

warum denn nicht !?!?

War mal so frei und hab ne kleine Liste erstellt, hoffe doch in aller Interesse.

T-Mobile Trophy:

Mopila76 (eZiText76 ist auch dabei)

Tigra

SnowFoX-

birrer (??? müste die Trophy schon haben)

ps3user

Augustus_04

loerchner85

Raini (???)

Platinus

TheMystique (???)

Deutscha-Fatboy (???)

Jup. Ich hab die Mobile schon. Aber da es immer ein paar gibt die dann doch nicht können oder es vergessen. Ich würde auf jeden Fall auch mithelfen wenn ihr zuwenige seid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann machts Bling wenn ihr zu sechst drin seid (also du mit 5 anderen) und du jeden als Freund hast bzw. er dich auch als freund in der Liste hat. So funzt die T-Mobile trophy. Und wenn wir dann schon alle online sind liegen sicher noch ein paar rennen drin, bzw gegenseitige hilfe für die beiden online flaggentrophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch nicht gesagt, dass es leicht war, nur dasses icht schwer war :biggrin:

Aber hast schon recht, was haben wir damals gebrauht? Ca. 2h bis endlich mal ein server gehalten hat. Das war wohl meine nervigste online Session überhaupt! Nicht wegen den Jungs, sondern wegen den unfähigen Servern.Hoffe dass es bei euch besser klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kurz online um 16.00 dann sah ich dass die hälfte die trophy schon geschafft und unglaubliche 7 Leute vom Forum die bei mir in der Freundesliste sind waren am MC LA zocken unglaublich :emot-keke:

Von daher dachte ich mir ok, mich brauchts nicht. Bin dann noch einwenig rausgegangen. Aber falls jemand ncoh Hilfe benötigt, einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, Ich brauche auch noch die Trophie.... Wär schon gaaanz Cool wenn ihr mir helfen würdet...ich hab fast immer zeit meistens ab 15 uhr bis.......ind ie nacht :) .. Bitte leute bitte ich bettel euch an ich küss euch die füsse xD

Könnt ihr mir helfen.. Ich weis ich bin zwar neu hier aber egal..

Hier meine ID : LiL-G-STyLeR

Bin fast immer on !

Zocke meistens Midnightclub LA

Danke im Vorraus !!

Wie wäre es wenn du dich zuerst mal im Vorstellungsthread vorstellst.

Und pass auf dass du nicht ausrutschst, bei deinem Geschleime :biggrin:

Musst nicht bangen, hier wird dir sicherlich geholfen, hat soviel ich weiss bei allen geklappt die die Trophy brauchen (bis auf die Neuen natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...