Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
spielt keine rolle, du bist natürlich am 18.01 um 16.00 uhr auch eingeladen. noch ein tipp..

mach dich vorher mit dem online gamen vertraut, ich fand es am anfang kompliziert.

also bis dann

platinus

ok werd es morgen mal testen, bis so (also offline) erst einige Rennen gefahren.

Geschrieben
Also ich brauch die auch noch, wäre auch mit dabei... Zeit würde auch passen!

alles klar, werd dich dann morgen anschreiben wenn ich mit der PS3 online bin.

Dann kurz das Spiel erstellen, ich lade dich ein oder du mich und dann machen wir das.

Geschrieben
Naja, wir können ja nochmal versuchen ne Liste zu machen...

Heut (30.03.09) Abend, 22Uhr !??!??!

kleiner Tipp:

etwas mehr Luft lassen, als einige Stunden dann klappt es eher mit dem Online-Treffen als nur wenige Stunden, also ruhig 2-3 Tage vorher ankündigen und dann immer den Beitrag aktuell halten, das alle anderen auch sehen da tut sich was.

Sowas ist immer besser und sinnvoller, also wenn alle schreiben hier ich suche hier und da.

Geschrieben

wenn ihr es nicht hinbekommt und einer fehlt (bitte mich jetzt nicht schon zur Freundesliste packen) helfe ich euch (kann nur morgen und am Montag Abend nicht, hab aber Urlaub und kann auch tagsüber, jedoch nicht in aller Herr Gotts früh), ich brauch die Trophie aber nicht, da es schon eine meiner ersten war :biggrin5::smile:. Muss aber vorher noch dies Zeug runterladen.

01. Berserker_187

02. Belian_05

03. RE-Ranger

04. PureRampage

05. schroeder96 (PSN-ID: uhrzeiger555) [nur wenn noch einer fehlt]

06.

07.

08.

09.

10.

Datum und Zeit werden später bekannt gegeben

!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!

KOSTENLOSE KARTENERWEITERUNG ERFORDERLICH!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...