Alaska Saedelaere Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Termin: Donnerstag 04.02.2010 um 20 Uhr 1. Klensch 2. Lu-Ling 3. 4. 5. 6. Bin am Donnerstag dabei. Was muss ich alles beachten? Das die 5 anderen auf meiner Freundesliste sein müssen ist klar. Sonst noch irgendwas? Zitieren
Alaska Saedelaere Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 PS: es ist der 04.02.2010, Januar ist schon vorbei Ist schon schwer genugt, sich mit der Jahreszahl umzugewöhnen . Habs geändert... Zitieren
Alaska Saedelaere Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 (habe den DLC aber nicht) Macht das denn was aus? Braucht man dafür doch nicht, oder doch? Zitieren
Alaska Saedelaere Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Doch, den DLC braucht man zwingend, sonst klappt es nicht. Oder anders gesagt: entweder haben alle den DLC, oder keiner ... aber es geht nicht gemischt.Der DLC ist kostenlos, aber 1,4 GB groß, also ladet ihn gleich runter, nicht daß es am Donnerstag nicht klappt Bei der Platinum-Edition ist der schon dabei, da sollte ich also keine Probleme haben. Wäre also gut, wenn Du (icecreammanx), den DLC "mal eben" runterlädst. Neueste Liste: 1. Klensch 2. Lu-Ling 3. Dragarock 4. Icecreammanx (habe den DLC aber nicht) 5. batista1992 6. Zitieren
Alaska Saedelaere Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Vielen Dank an alle, die geholfen haben bzw. helfen wollten, hab die Trophäe. Wenn jemand noch Hilfe braucht, bin ich dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.