TOMM Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Ich brauch die Trophäe auch noch Einfach adden Krypt-TOM Zitieren
TOMM Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Fertige jetzt mal eine Liste an, wer alles diese Throphäe machen möchte1. EliteBlackDragon 2. xxFOHLExx 3. Snake957 4. Krypt-TOM 5. abgaenger 6. Mike22041983 Schreibt einfach hier rein, wann ihr alle könnt. Dann werde ich einen perfekten Termin ausmachen Und dann werden wir diese Throphäe angehen Wer auch noch nicht die Throphäe mit dem das jemand einen zum Renn-Editor Rennen auffordert und ihr dann einfach ein Rennen machen müsst. Einfach hier sich melden oder mir eine private Nachricht schreiben oder mich einfach adden. Werden dann diese beiden Throphäen machen. Mir fehlen diese beiden Throphäen Wer schon beide hat und helfen will. Ist herzlich Willkommen. Wenn alle heute am Sonntag könnten wäre es gut. Alles kein problem. Helfe gerne weiter MFG Christian Mir fehlen noch beide Trophäen. Wegen Termin einfach bescheid geben. Zitieren
TOMM Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Danke an alle die dabei waren. Sollte nochmal einer fehlen, einfach adden bin gern nochmal dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.