Chris John Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Wenn niemand was dagegen hat, würde ich auch gerne an der Aktion heute Abend teilhaben. Zitieren
Chris John Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Leider hats bei mir nicht ganz geklappt mit der Trophähe... hatte nicht bing gemacht Schaaade... Nun denn... damit such ich also eine neue Gruppe oder hilfsbereite Spieler die dann an einem Wochenendtag Zeit finden. Als Soldat hat man diese nämlich leider nur an den Wochenende (online zumindest ^^). Zitieren
Chris John Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Danke erst mal für die Hilfsbereitschaft. Also gesucht sind 5 weitere. Damit man auch einen Termin hat, würde ich einfach mal den 01.05. jetzt vorschlagen, also den Freitag jetzt. So am besten gegen 20 Uhr, dann kann man gemütlich Trophy holen (wer noch nicht hat) und der Rest kann dann ebenso gemütlich sich auch auf einen Fernsehabend vorbereiten. 1. Chris-John 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Chris John Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 1. Chris-John 2. Quator94 3. Chris2k 4. Kramer__ 5. 6. Zitieren
Chris John Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 chris2K war zwar nicht online, jedoch hielt das die Gruppe nicht auf, die Trophy zu holen. Alle andern (Zambo, Quator, Kramers) hatten die Trophy meines wissens erhalten (sowie ich auch... endlich ^^). Da nun am Ende jedoch wieder einer mit leeren Händen dastand... keine Ahnung warum es bei ihm nicht klappte... was MC LA da wieder nicht passte... würde ich gerne noch ein paar Leute zusammentrommeln, finden... um ihm auch die Trophy zukommen zu lassen. Termin: Samstag, 15:30 Teilnehmer bisher: 1. Chris-John 2. ItanaTor 3. chris2K 4. 5. 6. Bevorzugt werden natürlich Spieler/Innen, die diese Trophy selbst noch benötigen... da ihnen da mehr nutzen drinnen steht... doch über jeden freiwilligen der Hilfsbereit zur Seite stehen mag und auch Zeit hat, wäre ich ebenso Dankbar. Zitieren
Chris John Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Ich werde dann aufmachen und alle ganz gemütlich einladen... bekommt auch jeder noch eine Liste und eine Nachricht dann zugeschickt. Termin: Samstag, 15:30 Teilnehmer bisher: 1. Chris-John 2. ItanaTor 3. chris2K 4. phunkeetown 5. bigscorpion 6. Triki81 Zitieren
Chris John Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Bräuchte die Trophy auch noch wenn mal wer zeit hat! Wenn du 15:30 da bist, kannst da doch bei uns mitmachen... Heisst ja nicht das es 6 sein müssen, können ja auch mehr sein ^^ Zitieren
Chris John Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Was genau müssen wir da machen ?? nur reingehen und das wars ???? bekomme dann besuch und das würd sich dann nicht ausgehen! Brauche die TRophy aber! Man kommt rein, es macht Bing und fertig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.