Cronay Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ich will jetzt mal was wohlorganisiertes Veranstalten... Wer mitmacht schickt den anderen eine Freundeseinladung, damit am Ende jeder jeden hat, damit die Trophy auf für jeden erscheint. Suche halt noch 4 Leute: 1. Cronay (PSN-ID: Cronayfly) 2. 3. 4. 5. Einfach die Liste kopieren und sich eintragen. Mittwoch 19:00 ist erstmal der vorgesehene Termin, aber wenn es sich anbietet, verschieben wir ihn. Zitieren
Cronay Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Willst mir die auch holn...? Wenn du dich einträgst und am Mittwoch 19:00 hast, kriegste sie. Zitieren
Cronay Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ahhh, hab gerade die Seiten vorher gelesen und mir ist das jetzt erst aufgefallen, was du mir sagen wolltest(ich sollte wohl vorher mal die 10 Beiträge davor lesen:emot-what:). Ehrlich gesagt mach ich das nicht so gerne, mit anderen Accounts von Leuten was anstellen, wenn es sich anbietet, sag ich Bescheid. Zitieren
Cronay Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 @ cronayman muss 6 personen haben um trophäe gewinnen zu können!^^ Ja, stimmt, hatte gerade nochmal die Trophiebeschreibung gelesen, ich hatte vorher immer so gedacht, 5 insgesamt, aber stimmt Danke Zitieren
Cronay Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 morgen geht es um 19 uhr los ...,wenn wir bis dahin 6 Leute zusammen haben. Zitieren
Cronay Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Gut heute abend 19:00 dann,ich adde dann gleich die Leute die ich noch nicht habe... Bitte habt alle jeden geaddet, sonst meckern nachher 2 Leute rum, dass sie die Trophie nicht haben! Zitieren
Cronay Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 so müssen leider einen anderen Termin machen es kann morgen um 19:00 Uhr los gehen 1. Cronay (PSN-ID: Cronayfly) 2. BiotechGodzilla (ID: BiotechGodzilla) 3. SUPERbowl66 (ID: SUPERbowl66) 4. Aggroberlin652 (ID: Aggroberlin652) 5. 6. Nur Leute, die nicht die Complete Edition haben, da die nicht der Sitzung joinen können! Bitte alle adden! Zitieren
Cronay Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ja, hab ich, aber daran sollte es nicht scheitern, die können ja nicht verlangen, dass jeder das DLC kauft, aber lad dir zumindestens mal die Karte runter falls du die nicht hast, die ist ja kostenlos. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.